![]() |
was kann ich dafür verlangen?
netzteil: 250W
Graka: V6800, GeForce 256 32MB DDR SDRAM 128 100mhz brenner 4fach CPU: PentiumIII 500mhz Mobo asus?? ATX midi tower SB128 10gig Festplatte seagate?? kann mir bitte wer von dem zeugs ne grobe schätzung machen und braucht vieleicht jemand was davon? |
realistisch 32o €, gibts unter www.onetwosold.at rein, da gibts einige kundige käufer die dir sicherlich rd. 4oo € dafür zahlen;)
|
Ich kenn wen, der hat vor einem Monat dafür noch 550,- € gezahlt, weil ihm die zuerst vorgeschlagenen 600,- zuviel waren :D :lol:
Muß allerdings fairerweise dazusagen, daß ich noch einen 4 Jahre alten Gericom 17"er dazugegeben habe (mit einer Bildqualität, daß dir die Augen tränen, und zwar wortwörtlich). Ahso: Schlechtes Gewissen hab ich keins, der neue stolze Besitzer ist ja mein Chef :D :p |
Zitat:
|
mutig in zeiten der rezession! :D
|
hoffentlich wirkt sich das nicht auf deinen lohn aus, wenn der chef jetzt schlecht sieht... vielleicht verrechnet er sich ja :D:p
|
Keine Gefahr. Mein Gehalt berechne ich ja gottseidank selbst, das beugt auch unsinnigen Diskussionen vor ;)
|
jo,jo...
sers,
Zitat:
Achi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |