![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Wollte meine Firmware meines Yamaha 4416s updaten, und beim starten kommt die "Fehlermeldung" im Anhang. Wie deaktiviere ich unter XP DMA und diese Benachrichtigung??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() *) rechte maustaste auf arbeitsplatz
*) verwalten *) gerätemanager *) den ide-controller auswählen *) primärer bzw. secondärer ide-kanal *) erweiterte einstellungen und hier den übertragungsmodus einstellen. gruß pc.net
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ich hab den 4416s
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() des is a standardmeldung.
bei scsi kannst des eh net beeinflussen unter windows. kannst ruhig flashen,bei mein plextor gehts a. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Max Mustermann,
stimmt wie Ferry Ultra schreibt, Du kannst flashen. Ich hatte auch so einen und Firmwareupdate ohne Probleme gemacht. Ich hab aber die Meldung nicht bekommen?? ![]() Was mich wundert ist, daß Dein Brenner noch geht; meiner hat nach ca. 1,5 Jahren den Geist aufgegeben, Fehler in der optischen Einheit. Ich bin kein Vielbrenner, max. 1 CD pro Wochen. Na ja, es gibt auch gute Modelle. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ja, der 4416s war ein drecksbrenner... meinen habe ich 5x getauscht (danke an die genervten actron verkäufer
![]() der 4416s wollte von anfang an nicht richtig, am längsten machte er es 3 monate ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() also meine packt eigentlich alles, hab ca. 1% Fehlerrate und brenne immer On The Fly und mit maximaler Geschwindigkeit, nur nach dem Firmware Update gabs Probleme
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() @maXTC Ist das nicht ein allgemeines Yamaha-Feature?
![]()
![]() |