![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() also ich hab da einen 120mhz cpu mit aktiv kühlung wenn ich das motherboard direkt auf eine holzplatte baue wird mir das unter der cpu eh ned zu heiss mit der zeit ?
James hat des gschreiben bin aber beim JosefS hehe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() na, da brauchst dir keine sorgen machen
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() @JosefS a holzrahmen wär fast bessa, is aba geschmackssache
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() danke für die schnelle antwort hehe na dann überlegen wir uns das noch heheh
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() CUBE casemodding test die 1. hehe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() lol, des hab i auch mal gemacht
![]() mir sind aer dann die schauben für die laufwerke ausgegangen ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() James, du hättest gar nicht schreiben müssen, dass du vom wem anderen aus postetst. Wir hätten dich eh gleich erkannt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() so ein CPU kommt ja nicht über 50°C und wasser kocht erst ab 100°C, eiso wirds die Holzplatte ohne Probleme standhalten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() hmm, überlege mir gerade, wie heiß die Unterseite des Motherboards wird, im Betrieb.
aber gehen wir von schlechtesten Fall aus: wie im Internet berichtet erreichen AMD CPU´s um die 350°C, an der Oberfläche des DIE, ich denke doch, dass dies nicht an der Unterseite des Mobos erreicht wird. ![]() bzw. ist dann normalerweise noch immer ein Luftspalt und wie wir wissen ist Luft kein sehr gutes Medium zur Wärmeleitung ![]() erhöhte elektromagnetische Strahlung ist das einzige, dass bedenktlich ist, obwohl noch nicht wissenschaftlich bewiesen ist, dass dies überaus gesundheitschädlich ist.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |