![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() also ich hab da bei jemanden einen pc zusammengebaut und dann beim aufsetzen ist mir etwas seeehr seltsames passiert
gebootet hab ich mit einer win98 bootdisk und die hat auf der partition E ein ramdrive erstellt ich hab mit fdisk partitioniert: primary [C:] 10 gigs erweiterte: 7.2 gigs logische [D:] 6 gigs 2. logisches [E:]: 1.2 gigs neu gestartet bis dahin alles normal.. dann hab ich c und d formatiert doch wie ich e formatieren wollt bin ich draufkommen daß es garkein e gibt.. daher wollt ich wieder ins fdisk um das nochmal zu partitionieren doch fdisk bricht mit der meldung: festplatte defekt sofort ab und ich kann nichts ändern win98 hab ich installiert und funkt problemlos bei partition magic 3 und partition magic 5 gehen auch ned fehlermeldung: partitions anfang stimmt nicht mit dem ende der partition zusammen oder so ähnlich also ich hab schon öfters sowas gemacht aber das is mir noch nie untergekommen daß ich eine partition komplett "ferloren" habe achja fdisk /mbr bringt auch nix puh ich hoffe es hat sich jemand bis hierher duchgelesen ![]() |
![]() |
![]() |