![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo,
kann mir jemand einen Link nennen, wo ich eine gute deutschsprachige Anleitung zur DF737 erhalten kann. Danke und Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Christian,
auf meiner Homepage findest Du eine ausführliche deutsche Anleitung für den Triebwerkstart der DF737 in der Rubrik "Manuals" als PDF-Datei zum Download. Die Bedienung des FMC ist in den letzten Ausgaben der FXP ja schon gut erklärt worden. Damit müßtest Du schon recht weit kommen, bei weiteren Fragen einfach mal das Forum durchsuchen oder eine neue Frage stellen... Viele Grüße von
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo Archie,
Danke für den Tip. Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo Christian,
unter www.airliners.ch findest Du meinen "Tutorial-Flug" mit der DF734 LSZH-EDDK. Auf der Seite in die Flugsim Abeitlung gehen und dort findest du den link. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hallo Thomas,
habe mir Deine Anleitung kopiert und ausgedruckt, Danke. Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Thomas,
habe gerade Deine schöne Seite bewundert und wollte mir auch die Anleitung ausdrucken, leider erhalte ich nur eine wunderschöne Hintergrundgrafik ohne Text. Mache ich da etwas verkehrt, oder liegt es an meinem Lexmark Z51, der machte auch bei den FS-Pilotenscheinen Probleme. MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo Heinz,
das ist nicht meine Seite, sondern nur mein Text und meine Screenshots ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hallo Thomas,
So schnell passiert ein Flüchtigkeitsfehler, aber Dein Text ist für mich das beste an der Seite ![]() MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo Heinz
Das Tutorial kannst du nun auch als PDF-Dokument downloaden und bequem ausdrucken. Gruss Markus
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Hallo Markus,
vielen Dank für Deinen Tip und für die Mühe, die Du (aufgrund meines Hinweises?) mit der Umwandlung in PDF hattest. Deine Seite ist Dir wirklich gut gelungen, obwohl bei meiner Auflösung (1152x864) leider ein weißer Rand bleibt und damit die Schrift etwas größer sein könnte. Aber man kann es ja nicht allen Recht machen und mit dem PDF bin ich nun auch sehr zufrieden. MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |