![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Hallo,
weiss jemand, ob es dieses Motherboard auch ohne Sound on Board gibt? Wass haltet ihr von diesem Board..Erfahrung etc.. Danke Euch Gruß, JoPi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() bitte das nächste Mal im Hardware-Beratung & Erfahrungen Forum posten, danke
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
![]() ich habe gerade eines gekauft. Sound ist onboard, kein lan, kein raid,
so wollte ich es auch. angeblich sollte es verschiedene versionen geben. mfg,pjk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
![]() angeblich soll es der schnellste p4 unterbau(datendurchsatz) für ddr-ram sein. mitgeliefert werden 2 slotbleche, 4 x agb2 extern, spif in und out. anschlussmöglichkeiten hast mehr als genug, ich habe nen 2 giga p4 drauf, ati radon 8500, alles läuft stabil und schnell, 8470 3dmark 2001 - default. denke das reicht mal für einige zeit. übertakten isr nicht notwendig, obwohl das board dafür hervorragend geeignet ist.
mfg,pjk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Hab das Board jetzt seit Mitte Dezember und kann eigentlich nichts negatives berichten.
absolut problemlose Installation (XP) viele Features (USB 2.0 ...) erstklassige Overclocking Möglichkeiten/Eigenschaften superstabil (und das bei 3 DDR Riegel (256+256+512), 138 FSB (P4 1,5@2070 Wakü), 4 PCI Karten usw. voll Northwood geeignet; hab schon mit einem P4B266 + 2.0A Besitzer geplaudert der schon jetzt 2,6 GHZ mit einem Standard-Luftkühler erreicht Fazit: für mich genau das tolle Board das ich mir erwartet hatte ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Danke, ich werde es mir kaufen!
Gruß, JoPi |
![]() |
![]() |
![]() |