![]() |
Asus P4B266 auch ohen Sound on Board?
Hallo,
weiss jemand, ob es dieses Motherboard auch ohne Sound on Board gibt? Wass haltet ihr von diesem Board..Erfahrung etc.. Danke Euch Gruß, JoPi |
bitte das nächste Mal im Hardware-Beratung & Erfahrungen Forum posten, danke
|
ich habe gerade eines gekauft. Sound ist onboard, kein lan, kein raid,
so wollte ich es auch. angeblich sollte es verschiedene versionen geben. mfg,pjk |
angeblich soll es der schnellste p4 unterbau(datendurchsatz) für ddr-ram sein. mitgeliefert werden 2 slotbleche, 4 x agb2 extern, spif in und out. anschlussmöglichkeiten hast mehr als genug, ich habe nen 2 giga p4 drauf, ati radon 8500, alles läuft stabil und schnell, 8470 3dmark 2001 - default. denke das reicht mal für einige zeit. übertakten isr nicht notwendig, obwohl das board dafür hervorragend geeignet ist.
mfg,pjk |
Hab das Board jetzt seit Mitte Dezember und kann eigentlich nichts negatives berichten.
absolut problemlose Installation (XP) viele Features (USB 2.0 ...) erstklassige Overclocking Möglichkeiten/Eigenschaften superstabil (und das bei 3 DDR Riegel (256+256+512), 138 FSB (P4 1,5@2070 Wakü), 4 PCI Karten usw. voll Northwood geeignet; hab schon mit einem P4B266 + 2.0A Besitzer geplaudert der schon jetzt 2,6 GHZ mit einem Standard-Luftkühler erreicht Fazit: für mich genau das tolle Board das ich mir erwartet hatte ... |
Danke Euch
Danke, ich werde es mir kaufen!
Gruß, JoPi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |