WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2002, 23:54   #1
AlphaBravo
Inventar
 
Registriert seit: 26.12.2001
Beiträge: 1.677


Blinzeln ILS Navigation

Hallo,
ich fliege im Learjet (FS 2000) von München nach Stuttgart. Ich habe auf Nav 1 die ILS Frequenz eingestellt, die ich vorher dem Kartenfenster entnommen habe. Erstens bekomme ich sehr spät das Signal. Erst ca. 50 Seemeilen vor Stuttgart. Der DME geht nicht. Und die Punkte für den optimalen Gleitpfad gehen nicht (statt ILS ist es quasi VOR).
Das verstehe ich nicht. Denn wenn ich das Luftfahrzeug wechsle, z.B. auf Cessna, dann geht sowohl die horizontale als auch die vertikale Nadel, wenngleich auch der DME nicht funktioniert und auch das Signal erst ca. 50 Seemeilen vor Stuttgart angenommen wird.
Muss ich im Learjet noch was zusätzlich einstellen, damit ich den Gleitpfad bekommen?
Danke!
AlphaBravo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag