![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hy roots und all,
was haltet Ihr von einer Wcm-Homepage für Forum-Poster ? Wär das nicht klass, wenn man sich da eine eigene Homepage auf der Wcm-Homepage machen könnte ? z.B. http://homepage.wcm.at/The_Lord_of_Midnight Besonders praktisch, wenn man diverse Infos und Dinge zu Forum-Themen drauflegen will, beispielsweise der Lüfter von spunz ist ein Klassiker ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() und wer soll die schreiben, zu welchen konditionen, wenn man's selber nicht kann?
die idee ist in ordnung ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Na nix, die schreibt keiner. Die muß natürlich jederfrau/mann selbst machen. Und wenn was unklar ist, kann man ja fragen. Dazu ist ja das Forum da, daß man was neues lernt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() na dann weiß ich wenigstens wozu ich mir 2 dicke literaturstückln kauft hab. werd ich halt mal zum lernen anfangen
![]() wie wärs überhaupt mit einer html-rubrik? ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 23. September 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ich setze mich ab nun für gratis-Autos für WCM-Forumianer ein. Von mir aus mit WCM-Logo auf der Motorhaube
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, gute Idee Maxman. Da darf man dann nur bei einer bestimmten Tankstelle tanken, man darf niemanden anderen fahren lassen, und der Treibstoff kostet mehr als einen Hunderter pro Liter ! Erkennt man da nicht gewisse Parallelen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() he, wir sind ja nicht die Microsoft!
|
![]() |
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() |
![]() gute idee!!
der 60cm lüfter ist eh scon alt, ich hätte schon was besseres.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() ....was ist besser als der 60cm Lüfter?
ein Flugzeugpropeller? ![]() Die Realisierung von LOM's Idee wäre übrigens super. Ist aber wohl doch eine Kostenfrage für WCM.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() Einen Linkseite, vom Fourum verwaltet, vielleicht ein Teilbereich des Servers auf dem von Root´s, nach Hinweisen aus dem Forum, Tools und andere Software speichern und zum Download bereitstellen.
ist eher verwirklichbarer enJoy |
![]() |
![]() |
![]() |