![]() |
Hy roots und all,
was haltet Ihr von einer Wcm-Homepage für Forum-Poster ? Wär das nicht klass, wenn man sich da eine eigene Homepage auf der Wcm-Homepage machen könnte ? z.B. http://homepage.wcm.at/The_Lord_of_Midnight Besonders praktisch, wenn man diverse Infos und Dinge zu Forum-Themen drauflegen will, beispielsweise der Lüfter von spunz ist ein Klassiker :) Kann man aber auch als ganz normale Homepage gut gebrauchen. |
und wer soll die schreiben, zu welchen konditionen, wenn man's selber nicht kann?
die idee ist in ordnung ;) ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
Na nix, die schreibt keiner. Die muß natürlich jederfrau/mann selbst machen. Und wenn was unklar ist, kann man ja fragen. Dazu ist ja das Forum da, daß man was neues lernt :)
|
na dann weiß ich wenigstens wozu ich mir 2 dicke literaturstückln kauft hab. werd ich halt mal zum lernen anfangen :D
wie wärs überhaupt mit einer html-rubrik? ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 23. September 2000 editiert.] |
Ich setze mich ab nun für gratis-Autos für WCM-Forumianer ein. Von mir aus mit WCM-Logo auf der Motorhaube :D
|
Ja, gute Idee Maxman. Da darf man dann nur bei einer bestimmten Tankstelle tanken, man darf niemanden anderen fahren lassen, und der Treibstoff kostet mehr als einen Hunderter pro Liter ! Erkennt man da nicht gewisse Parallelen ;)
|
he, wir sind ja nicht die Microsoft!
|
gute idee!!
der 60cm lüfter ist eh scon alt, ich hätte schon was besseres.... |
....was ist besser als der 60cm Lüfter?
ein Flugzeugpropeller? ;) Die Realisierung von LOM's Idee wäre übrigens super. Ist aber wohl doch eine Kostenfrage für WCM.... |
Einen Linkseite, vom Fourum verwaltet, vielleicht ein Teilbereich des Servers auf dem von Root´s, nach Hinweisen aus dem Forum, Tools und andere Software speichern und zum Download bereitstellen.
ist eher verwirklichbarer enJoy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |