![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Newbie
|
![]() Hallo zusammen und alles Gute im neuen Jahr
Für die Profis ein dickes Lob welche sich den Problemen der Simmergemeinde annhemen. Ein weiteres Dankeschön an welche die Probleme haben mit dem FS. Sonst würde ich hier alleine herumsurfen und 10000 von fragen stellen. Ich hab auch den FS2002 und die Gmax Vers. ist richtig installiert. Auch schon habe ich ein Häusschen ohne Fenster, Türen und ohne Dach hingekriegtmit dem Gmax hingekriegt. Wauw, wauw Ich möchte hier an dieser Stelle unsere Designer anfragen ob für uns Anfänger welche nur 50 % english verstehen eine Möglichkeit besteht vielleicht unser oder unmittelbare nächstgelegen Stadt mit Häusschen und Wohnbläcken etwas aufrischen können. Hab's leider mit dem FS 98 und mit dem FS2000 mit wenig Geduld auch gleich aufgegeben. Klar ich oder wir wollen nicht gleich Flughafen à la Stefan Rausch kreiieren oder erstellen. Frage: Wer würde hier uns verständlich erklären wie ein Haus, natürlich im Gmax erstellt, nach dem dem Zeichen im FS 2002 am richtigen Ort platziert wird. Bitte den richtigen Vorgang nachdem z.B ein Quadrat im Gmax gezeichnet worden ist (nicht abgespeichert) Würde Eure Erklärung mehrere Stunden beanspruchen dann lassen wir es hier mit meiner Anfrage beruhen und werde sie dann wieder löschen. Danke und alles Gute |
![]() |
![]() |
![]() |