![]() |
Scenery
Hallo zusammen und alles Gute im neuen Jahr
Für die Profis ein dickes Lob welche sich den Problemen der Simmergemeinde annhemen. Ein weiteres Dankeschön an welche die Probleme haben mit dem FS. Sonst würde ich hier alleine herumsurfen und 10000 von fragen stellen. Ich hab auch den FS2002 und die Gmax Vers. ist richtig installiert. Auch schon habe ich ein Häusschen ohne Fenster, Türen und ohne Dach hingekriegtmit dem Gmax hingekriegt. Wauw, wauw Ich möchte hier an dieser Stelle unsere Designer anfragen ob für uns Anfänger welche nur 50 % english verstehen eine Möglichkeit besteht vielleicht unser oder unmittelbare nächstgelegen Stadt mit Häusschen und Wohnbläcken etwas aufrischen können. Hab's leider mit dem FS 98 und mit dem FS2000 mit wenig Geduld auch gleich aufgegeben. Klar ich oder wir wollen nicht gleich Flughafen à la Stefan Rausch kreiieren oder erstellen. Frage: Wer würde hier uns verständlich erklären wie ein Haus, natürlich im Gmax erstellt, nach dem dem Zeichen im FS 2002 am richtigen Ort platziert wird. Bitte den richtigen Vorgang nachdem z.B ein Quadrat im Gmax gezeichnet worden ist (nicht abgespeichert) Würde Eure Erklärung mehrere Stunden beanspruchen dann lassen wir es hier mit meiner Anfrage beruhen und werde sie dann wieder löschen. Danke und alles Gute |
Hallo,
versuche doch mal den Scenery Enhancer von LAGO näher anzuschauen. Damit sollte es wirklich einfach gehen. |
Moin,
soweit ich weiß, hat das FXP-Forum eine eigene Rubrik "Scenery-Designe". Nicht, dass mich Dein Posting hier stört, nur ich denke, da findest Du mehr Resonance. Gruß Hauke |
Jürgens
Hallo Jürgens
Danke für Deine Bemerkung. Es kann sein dass ich mich in die falsche Abteilung postete doch wie vielleicht im Text gelesen, ist das Design von Scenery oder Flugzeugen für mich etwas Neues. Darum verzeih mir dass ich mich nicht getraut habe mein Thema im Design Forum zu posten. Für die Anfänger hat es halt ein Anfängerfragen-Forum. Wirst Du dich im Design-Forum schon herumgewühlt haben, hast Du sicher bemerkt da keine solchen "doofen" Fragen wie meine gestellt werden. Das sind schon richtige Profis. Danke Andragar, ich werde mich dieses Programm mal anschauen. Wird aber vielleicht doch wieder nix und warte halt auf den FS2003 oder FS2004. Vielleicht geht's da einfacher. |
Kannst mich auch beim Vornamen nennen *g*
Moin Bühler,
kann mir gut vorstellen, dass die Fragen im Designer-Forum proffesioneller sind, aber das ist völlig egal. Die werden Dich deswegen nicht auslachen, ich bin mir sogar sicher, alle, die in dieses Forum was reinschreiben, wollen Dir gerne helfen, sind die Fragen auch noch so simpel. In dem Designer-Teil des Forums kannste wenigstens sicher sein, dass Dir jemand die Frage beantworten kann, da dort die ganzen Profis sich aufhalten. Also, zögere nicht, Deine Frage dort zu stellen, ich bin mir ganz sicher, Dir wird zufriedenbringend geholfen und keiner lacht Dich aus (wenn doch, soll derjeniege aus diesem Forum verschwinden, denn das ist mit Sicherheit nicht im Sinne des Erfinders). Gruß HAUKE Jürgens |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |