![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Hallo und guten Morgen!
Mit welcher Software kann ich einen Bildschirmabdruck zum versenden (z.B: posten) machen?? Danke 1stz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ich kenn da mehrere Sharware-Programme: zB ACDSee 4.0 kann Screenshots machen (und nebenbei auch noch so gut wie alle Formate sehr schnell öffnen) oder Hypercam, mit dem kann man aus den Bildschirm-Aktionen sogar einen *.AVI film machen.
Ich würd mal bei Tucows nach 'Screenshot' suchen, da bekommst auch gleich mehrere Proggramme. mfg Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() WCM 162
tolle anleitung: monitor auf Kopierer..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() die taste "Druck" tippen und in nem freeware image programm wie zb irfan view oder paint aud bearbeiten/einfügen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() Mit der Drucktaste gehts auch und vorallem, die hat a jeder auf der Tastatur. Gespeichert wird der Screenshot in der Zwischenablage.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gelegenheitsanwesender
|
![]() Ferry Ultra
Wo wohnst du?? Bei uns gibts die "162" erst am Freitag den 28.12.01 !! an alle: Danke für die schnelle Info! 1stz |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Hi!
Die 162 bekam ich schon am 22. 12. Habe die WCM im Abo. Gruß Wernerchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gelegenheitsanwesender
|
![]() Die Auswahl ist ja riesig!
Wenn ich jetzt noch einen Tip bekomme, welches das beste/sinvollste/die wenigsten Problememachende/leicht zu konfigurierende/kostenloseste sowiso/was gibts noch? ist, dann bin ich ganz Happy. Brauchs nur zum "Screenshot",. sonst nichts! Ach ja, unter Win2k, WinXP solls laufen. Danke 1stz |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gelegenheitsanwesender
|
![]() Memphis
Dein Tipp ist gut, wenn du mir jetzt noch verrätst, wie ich ihn aus der Zwischenablage wieder raus bekomme, erspare ich mir die Software. 1stz |
![]() |
![]() |
![]() |