![]() |
Bildschirmabdruck
Hallo und guten Morgen!
Mit welcher Software kann ich einen Bildschirmabdruck zum versenden (z.B: posten) machen?? Danke 1stz |
|
Ich kenn da mehrere Sharware-Programme: zB ACDSee 4.0 kann Screenshots machen (und nebenbei auch noch so gut wie alle Formate sehr schnell öffnen) oder Hypercam, mit dem kann man aus den Bildschirm-Aktionen sogar einen *.AVI film machen.
Ich würd mal bei Tucows nach 'Screenshot' suchen, da bekommst auch gleich mehrere Proggramme. mfg Nestrus |
WCM 162
tolle anleitung: monitor auf Kopierer..... :D |
die taste "Druck" tippen und in nem freeware image programm wie zb irfan view oder paint aud bearbeiten/einfügen.
|
Mit der Drucktaste gehts auch und vorallem, die hat a jeder auf der Tastatur. Gespeichert wird der Screenshot in der Zwischenablage.
|
Ferry Ultra
Wo wohnst du?? Bei uns gibts die "162" erst am Freitag den 28.12.01 !! an alle: Danke für die schnelle Info! 1stz |
Hi!
Die 162 bekam ich schon am 22. 12. Habe die WCM im Abo. Gruß Wernerchen |
Die Auswahl ist ja riesig!
Wenn ich jetzt noch einen Tip bekomme, welches das beste/sinvollste/die wenigsten Problememachende/leicht zu konfigurierende/kostenloseste sowiso/was gibts noch? ist, dann bin ich ganz Happy. Brauchs nur zum "Screenshot",. sonst nichts! Ach ja, unter Win2k, WinXP solls laufen. Danke 1stz |
Memphis
Dein Tipp ist gut, wenn du mir jetzt noch verrätst, wie ich ihn aus der Zwischenablage wieder raus bekomme, erspare ich mir die Software. 1stz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |