![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() habe einen 128 mb und einen 256 mb streifen - welchen davon soll ich auf slot 0 und welchen auf slot 1 stecken? (128=noname,256=powerram)
und.... wie groß soll ich den virtuellen arbeitsspeicher in w2k für 394 mb physischen ram einstellen??? hab eine eigen partition für v-ram... danke für eure hilfe!° |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Slot 0 den 256er... slot 1 den 128 ger
BZW: wenn der 256 pc 100 und der 128 pc 133 is.. dann steck den 128 zerst rein... da darauf schneller zugegriffen wird.. physischen speicher brauchst dann nimma viel...
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() stelle den viruellen arbeitsspeicher mit 256 mb ein, ist unabhängig vom physikalischen ram, meiner meinung nach, ein vernünftiger wert...
wegen der einsteckreihenfolge von den ram-bausteinen, muß ich sagen, daß ich bis jetzt keinen unterschied gemerkt habe, ob jetzt der eine stein auf slot 0 oder 1 gesteckt ist
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
ramstriefen ist der physische! @raven empfohlen ist 574 von win??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Jo Windows empfiehlt so manches .. so an die 250MB reichen aber.
Kleiner Performance tipp: stell sowohl bei min. und. max den selben Wert ein, z.B 250MB - also eine fixe Grösse für das Virtual Mem.! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() und wenn du beim arbeiten bemerkst, dass dein arbeitsspeicher ned ausreicht, dann erhöhe halt das v-ram um 100mb oder mehr.... wieviel platz du halt hast ....
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() genügend platz - partition für v-ram is 1,5 gb!
thx euch allen! |
![]() |
![]() |
![]() |