![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Bei der Gulfstream V ist zu beachten:
Der Comm-Stack benutzt zwei Concorde-Gauges die es im FS2002 nicht gibt.Ich hab die von der B737 übernommen. Das Gauge wo die Triebwerksdaten abzulesen sind ist zunächst dunkel,drückt man " Umschalt+5 " (bei mir jedenfalls) sind die Daten wieder zu lesen. Das MD11-Model von Alain Capt ist anscheinend nicht FS2002 kompatibel, ich hab folgendes geändert: MD-11 von der CSI-Group: www.avsim/csi/mainscreen.htm Panel,Sound und Gauges von Alain Capt installiert, aber nicht die folgenden Gauges: ACS.GPS98-V1.gau ACS.GPS98-V2.gau ACS.GPS98-V3.gau ACS.GPS98-V4.gau die führen schon beim auswählen eines damit ausgerüsteten Flugzeugs zum Absturz des FS2002. Ansonsten noch in der jeweiligen aircraft.cfg die Atc-Bereiche neu ausfüllen bzw. neu erstellen. Da hab ich einfach bei einem der original FS2002 Aircrafts nachgesehen. Und es klappt - ATC spricht die Flugzeuge korekt an. Nur mit dem Austauschen von Flugzeugtexturen hab ich noch kein Durchblick. Bei den originalen sind nur "leere" Bitmaps.Aber wo sind die richtigen Aircraftbemalungen? Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |