![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe nun ein Komplettsystem gefunden und würde gern Eure Meinung dazu hören. AMD Athlon 1300 Motherboard: VIA KT 133 256 MB SD-RAM 40 GB (Samsung SV40034) 64 MB AGP (NVIDIA GEFORCE MX 200) 8/4/4 CD-RW-DVD Kombo Windows Me, Star-Office 5.2 17'' Monitor Preis: 15.498.00 .-- Aufpreis für 19''-Bildschirm: öS 2.000.-- Danke! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() nein.
begründung chipsatz von vor mittlerweile 3 generationen kt 133. gibt mittlerweile schon kt 133a und kt266 und kt 266a. 256 mb ram - no name nein danke. gf mx 2oo - naja. aja es gibt noch keine via motherboards............. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() und natuerlich eine beschnittene MX (200er) mit 64MB
![]() Ausserdem : Was fuer einen 17" Monitor? Vielleicht ist der Speicher auch noch ein PC100. ![]() Also ich wuerde das Sytem auf keinen Fall nehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Wenn keine Monitor-Marke dabeisteht ist es wohl irgendein Billigsdorfer-Kastl -> kann man vergessen!
Der Rest vom System ist das Geld auch nicht wert; das Motherboard veraltet, Samsung-Platten würde ich auch nicht empfehlen, und statt WinMe würde ich Win2000 nehmen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
da geh ich doch vorher zum zielpunkt!
![]() spiral ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Obwohl ich nur selber bau....... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() die platte ist äusserst schlecht, die grafikkarte kannst du vergessen. der mainboard-chipsatz ist veraltet (kannst du nie wirklich upgraden).
ausserdem ist alles komplett überteuert. das gerät bekommst du um mind. 5000ATS weniger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() wenns a notebook tät ichs kaufn
![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() für das geld bekommst ein wesentlich besseres und "moderneres" system.
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() da academia(.at) und der raisl(.at) bieten relativ gute Komplett PCs in dieser Preiskategorie an. Dennoch ist von Komplettsystemen abzuraten, denn ein Teil taugt dir immer nicht.
![]() |