![]() |
Ich habe ein Komplettsystem gefunden!
Hallo Leute!
Ich habe nun ein Komplettsystem gefunden und würde gern Eure Meinung dazu hören. AMD Athlon 1300 Motherboard: VIA KT 133 256 MB SD-RAM 40 GB (Samsung SV40034) 64 MB AGP (NVIDIA GEFORCE MX 200) 8/4/4 CD-RW-DVD Kombo Windows Me, Star-Office 5.2 17'' Monitor Preis: 15.498.00 .-- Aufpreis für 19''-Bildschirm: öS 2.000.-- Danke!:) |
nein.
begründung chipsatz von vor mittlerweile 3 generationen kt 133. gibt mittlerweile schon kt 133a und kt266 und kt 266a. 256 mb ram - no name nein danke. gf mx 2oo - naja. aja es gibt noch keine via motherboards............. |
und natuerlich eine beschnittene MX (200er) mit 64MB :lol:
Ausserdem : Was fuer einen 17" Monitor? Vielleicht ist der Speicher auch noch ein PC100. :D Also ich wuerde das Sytem auf keinen Fall nehmen. |
Wenn keine Monitor-Marke dabeisteht ist es wohl irgendein Billigsdorfer-Kastl -> kann man vergessen!
Der Rest vom System ist das Geld auch nicht wert; das Motherboard veraltet, Samsung-Platten würde ich auch nicht empfehlen, und statt WinMe würde ich Win2000 nehmen |
da geh ich doch vorher zum zielpunkt!:D
spiral:p |
Zitat:
Obwohl ich nur selber bau....... |
würd ich nicht kaufen ..
die platte ist äusserst schlecht, die grafikkarte kannst du vergessen. der mainboard-chipsatz ist veraltet (kannst du nie wirklich upgraden).
ausserdem ist alles komplett überteuert. das gerät bekommst du um mind. 5000ATS weniger. |
wenns a notebook tät ichs kaufn :)
|
für das geld bekommst ein wesentlich besseres und "moderneres" system.
|
da academia(.at) und der raisl(.at) bieten relativ gute Komplett PCs in dieser Preiskategorie an. Dennoch ist von Komplettsystemen abzuraten, denn ein Teil taugt dir immer nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |