![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Halbgrieche
|
Hallo alle !
Will mir neue Speaker zulegen und hab die Klipsch ProMedia 2.1 ins Auge gefasst, die meiner Meinung und auch Testberichten nach, wirklich gut klingen sollen. Aussehen tun sie auf alle Fälle pippifein ![]() Mein Problem ist aber, wo ich sie kaufen kann in Österreich. Hab schon beim Geizhals nachgesehen aber finde keine Händler der sie hat. Hiiiiilfe wer weiß wo man sie bekommt ?? Schöne Grüße Christian ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
lieferschwierigkeiten vom importeur, momentan in österreich ned erhältlich
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
anfoch pc an die stereo anlage anhängen und die booxen neben den monitor, das geht ab =)
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() Na aber vom Prizip is des natürlich des Beste. Ich habs auch so, und kann micht eigentlich nicht beklagen.... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Halbgrieche
|
Danke allen für die schnelle Reaktion !!
Meine Anlage steht a bissi weit weg vom PC, des funkt ned... Ich will die Klipsch und ich krieg sie auch Schöne Grüße Christian ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Glaub der Raisl hat sie mal ghabt, bin mir ned sicher und sonst
noch so a Gschäft Audio Lichtenegger, bin mir nicht mehr so sicher obs so heißt, ist aber auch in Wien Hubman
|
|
|
#7 |
|
Commander Jameson
![]() |
@LLR
Hm, hast Dir schon mal die Bose Accoustimass 3 angehört? Sind geschirmt, und klingen um Klassen besser, als die üblichen Brüllwürfel in der gleichen Größenordnung. Weiß zwar nicht wie die das machen, aber da kommen die ganzen 5.1-System die explizit für Computersysteme verkauft werden, nicht ganz mit. Kosten allerdings auch eine Menge Moos, aber der Klang! |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Dann wird dadurch der Klang auch besser, weil auch die anderen Boxen Bässe spielen. Aber im Moment hab ich für beides kein Geld, weder für die Bose, noch für andere Boxen. I bin zu frieden wo wie es im Moment is. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Commander Jameson
![]() |
@LLR
Etwas hast Du übersehen. Der Baß ist durchaus hörbar, das System beinhaltet nämlich auch einen Subwoofer. Und glaube mir, der hört sich nicht schlecht an. Aber wie schon erwähnt, der Preis ist nicht ohne. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Ich kenn das System schon. Ich weiß, dass da auch der Subwoofer schön brav seinen Dienst verrichtet, und das der sicher kein schlechter ist.
![]() Nur wenn die anderen Boxen auch noch einen Tieftöner haben, kann das sicher nicht schaden. (so war das eh auch schon bei meinem vorigen Posting gemeint )Aber naja, ists mir nicht wert. Da kauf ich mir lieber einen Nordholz drum, wenn er herraußen is. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|