![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.08.2001
|
![]() Angebot bei Lidl am Montag, 24.September:
Gericom 1st Supersonic: - 14.1" TFT XGA - 1.2 Ghz PIII TUALATIN !!! - 384 MB Ram Samsung - ATI Mobility Radeon 32 MB - Fujitsu 30 GB HDD - Panasonic Kombi Laufwerk 8x DVD, CD-RW 4/4/24 BRENNER - 16 Bit Soundkarte - 56k V.90 Modem - 10/100 MBit Lan - Smart Li-Ionen, 3800mAh mit exakter Ladestandsanzeige - Firewire - digitaler Audio Ausgang - Fast Infrarot Schnittstelle Irda 1.1 (4 Mbit) - 1x PCMCIA 2x Typ II oder 1x Typ III - CD Player ermöglicht das abspielen von CDs ohne das Notebook einzuschalten - Integriertes Microfon und Lautsprecher - 2x USB - Windows ME - MS Word 2000 , Works 6.0 - Nero 5 - Picture it - Encarta Weltatlas 2001 - Autoroute 2001 - Herold Telefonbuch - DVD "Meine Braut, ihe Vater und ich" - Midtown Madness 2 >>>>>>>>>>>>>> 28.990.- <<<<<<<<<<<<<< Was meint Ihr zu dem Angebot ? ich frag mich auch wo die Notebooks mit AMD Prozzis bleiben ?!? Nur 2 Einträge im Geizahls, aber nur mit haben "nur" den Duron. Wann werden die Mobile Athlon 4 verbaut ? |
![]() |
![]() |