![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.08.2001
|
![]() also wenn ihr alle vom Gericom abratet, wie wärs damit:
hab noch ein super Angebot gefunden: Bei www.primuspowershopping.at (Dieser Powerbuy läuft am 24.09.2001 02:30 an): Toshiba Satellite 3000-100 mit 14,1'' TFT (Auflösung : 1.024 x 768 Pixel Farbtiefe : 16,7 Millionen) Mobile Intel Pentium III 850 MHz 128 MB Festplatte : 20 GB DVD-ROM 8-fach nVidia GeForce2Go 16 MB RAM Lithium-Ion Max. Akku-Laufzeit : 3,5 Std internes Modem V.90 Modem 10/100 Ethernet Microsoft Windows Millenium u.a. ATS 25.753,00 und bis Ende September bekommt man ja 10% Rabbat, also >>>>>>>>>>>>>>> 23.177 ATS siehe auch: http://www1.powershopping.de/yline/p...ktionid=128127 wie findet ihr dieses Angebot im Vergleich zum Gericom beim Lidl ? Welcher Grafikchip ist eigentlich besser, der Geforce Go oder der Mobile Radeon ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() wenn das stimmt hätt ich gsagt: KAUFEN!
von wo isn des Angebot? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.08.2001
|
![]() "von wo isn des Angebot?"
Augen auf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
|
![]() ubs!
![]() Hab nur so auf die technischen Daten geschaut, dass ich das darüber gar nicht gelesen hab. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
![]() auf grund der tatsache, dass momentan scheinbar alle ein notebook wollen, schreib ich dass jetzt zum vierten mal
![]() schau mal in den thread von nukia... und: ich bin mit meinem gericom milleniumIII sehr zufrieden. gruss joerg
![]() |
#26 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() also wenn Gericom Notebooks so schlecht sind warum sind sie dann im Moment in Deutschland die Nummer 1 bei den Notebooks????? Ich hab auch nen Gericom Computer und bin eigentlich rundum zufrieden... und ich hab bisher nur einmal Probelme gehabt, die ich selber verursacht habe! Des einzig blöde meiner Ansicht nach an den Gericom Notebooks ist die Tatsache, dass alle keine Mobile Version sind und dass man mit ihnen deshalb in den höheren Mhz (so ab 800) Bereichen Eierspeis machen kann..
![]() poison |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Die Antwort is ganz einfach: Weil sich viele, sehr viele Leute nicht auskennen, und die nur die vielen MHz und den kleinen Preis sehen. Das is auch der Grund warum auch Gericom so viele Notebooks verkauft. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() einfaches marktprinzip:
schlechtes produkt + supa werbung (quantitativ) + minimaler preis = gut verkauftes produkt+mieser support -> für die masse spitzen produkt+wenig werbung+angemessener preis = kein massenprodukt, richtet sich an kenner -> nicht soo gut verkauft, aber guter support, falls überhaupt einmal benötigt ein vergleich (zwar ned computer/elektronikbezogen) amc vs fissler & co amc: spitzenware, beste qualität, wahnsinns support (lebenslange garantie), wird aba in keinem geschäft, sondern nür über vertreter handel (wobei sich die verkäufer wirklcih auskennen) vermarktet, als werbung dient mundpropaganda fissler & rest: niedrige preise, lächerliche lebensdauer/garantie, in jedem geschäft als spitzenprodukt angeboten, viel werbung, als verkäufer dienen die im geschäft, welche grad mal an topf von ana pfanne unterscheiden können, support (najo für einen topf gibts begrenzte zeit einen deckl zum nachkaufn, wenn dieser nimma erhältlich darf man sich a neues set anschaffn) über kurz oda lang a höherer preis ist heute gleichzusetzen mit bessere qualität, leider ![]()
![]() |
#29 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Leider muss ich dich da ein bißchen enttäuschen, ich glaube nämlich dass ich mich schon so gut auskenne, dass ich totalen schrott von einem guten Notebook mit einem bezahlbaren Preis (für einen Schüler) unterscheiden kann...
und außerdem hab ich meinen Notebook geschenkt bekommen und ich kann nur noch einmal betonen, dass nicht alles (von Gericom) Schrott ist und ich alles was ich mit meinem Notebook machen will auch machen kann.. ein bißchen schreiben, Internet surfen, Simulationsspiele spielen - Siedler IV usw. In einer Hinsicht muss ich dir aber schon recht geben, die Zusammenstellung mancher Computer ist einfach nicht nachvollziehbar.. alles ist super, bis auf eine Komponente (meist die Grafikkarte) die die ganze Leistung des Computers deutlich verringert, denn ein Computer bei dem wirklich alle Komponenten perfekt aufeinander abgestimmt sind, läuft um etliches schneller... wenn man so einen hat dann kann sich nur mehr ![]() poison |
![]() |
![]() |
![]() |