![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hi,
ich suche ne shop online oder real... wo ich dvds billig erwerben kann.. bin vor allem auf der suche nach american beauty.. wäre für eure tipps sehr dankbar. MfG, BetuX
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() DVD und BILLIG passen net gut zusammen.
hast es schon mal in der videothek probiert? mfg firestarter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() american beauty gibt es leider nicht als leihdvd..
da muß ich sie mir wohl kaufen, aber ich find der film is des wert ![]()
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Mein Tipp: schau bei den diversen Händlern in regelmäsigen Abstand die Angebotsabteilung durch. Da ist zwar viel Schrott dabei, aber man findet auch immer wieder gute Dinge. Die Hälfte meiner DVD´s habe ich so verbilligt bekommen. Erst gestern wieder "Wild Things" um 199,- beim Saturn auf der Mariahilfer Straße.
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.05.2001
|
![]() warte bis lion.cc und/oder libro in konkurs gehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Naja libro könnts schaffen, aber lion ist ein heisser Kanditat.
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
oder war ich da in einem shop wo das so war? mir kam vor als ob dieser shop schon lange keine liferung mehr bekommen hat ![]() naja, billige dvd shops in ö gibt es nicht viele! allerdings gibt es bei media viel dvd´s um 199.-, die meiste´n aktuellen kosten 299.- bei libro kosten die DVD´s 349.-, auch bei cosmos kosten viel zu viele 349.- bei lion.cc zum beispiel habe ich Blade gefunden, um sage und schreibe 279.-!! da wollte ich gleich bestellen, und was sehen meine geblendeten augen! ab 16 version! - etwas daneben ein link, Blade 18 version!! nagut dachte ich, und sah mir die seite an: ich glaube es waren 449.-! nein danke ![]() beim interspar habens auch schon dvd´s hab ich gesehen, ab 100.- aufwärts, allerdings nichts weltbewegendes. hast schon mal im bazar geschaut, ich hab mir schon ein paar dvd´s gekauft, meist so um 120-240.- mfg maXTC
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ja es stimmt libro hat probleme mit seinen zulieferern! warum blos
![]() @maXTC ich weiss zwar nicht in welchen cosmos filialen du herumgeisterst aber dem im dz kriegst dvd's on mas um 150,- -250,- teilweise auch recht nette sachn hab mit letztens scream1 (is halt ein klassiker) um 199,- und Predator2 um 249,- auf da mariahelpstreet beim cosi besorgt ![]() ![]() noch zu empfehlen sind da a&m und selten aber doch da libro da es dort meist so ziemlich alle (nicht mehr ganz aktuellen) wb dvd um 200,- zu ergattern gibt cu pong
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() @pong - ich war im 11. bezirk im neueröffneten cosmos, aber die filme die ich wollte haben alle 349.- oder mehr gekostet!
für die alten horrorfilme (blood edition) verlangen die wahnsinnigen bis zu 460.- ?!? ein bissal viel für 80er jahre horror filme ![]() allerdings gibts auch billige dvd´s: das 5. element hab ich mir kaufen müssen, da die dvd nur 99.- gekostet hat, also 1x maci fressen weniger ![]()
![]() |