WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Billiger DVD shop (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=27458)

[SWoT]BetuX 07.08.2001 21:14

Billiger DVD shop

hi,

ich suche ne shop online oder real...
wo ich dvds billig erwerben kann..
bin vor allem auf der suche nach american beauty..

wäre für eure tipps sehr dankbar.

MfG,
BetuX

-=firestarter=- 07.08.2001 21:25

DVD und BILLIG passen net gut zusammen.

hast es schon mal in der videothek probiert?

mfg firestarter

pong 07.08.2001 22:54

Zitat:

bin vor allem auf der suche nach american beauty..
hab ich ma mal vor langer langer zeit beim cosmos oder irgendwo anders gekauft um 199,- , sobalds ne neue dvd gibt solltest halt verschiedene gschäfte abklappern (auch verschiedene filialen), tu ich auch imma

[SWoT]BetuX 08.08.2001 10:06

american beauty gibt es leider nicht als leihdvd..
da muß ich sie mir wohl kaufen, aber ich find der film is des wert :)

Tarjan 11.08.2001 09:20

Immer wieder stöbern!

Mein Tipp: schau bei den diversen Händlern in regelmäsigen Abstand die Angebotsabteilung durch. Da ist zwar viel Schrott dabei, aber man findet auch immer wieder gute Dinge. Die Hälfte meiner DVD´s habe ich so verbilligt bekommen. Erst gestern wieder "Wild Things" um 199,- beim Saturn auf der Mariahilfer Straße.

Hurricane 18.08.2001 14:07

warte bis lion.cc und/oder libro in konkurs gehen.

Tarjan 18.08.2001 14:34

Naja libro könnts schaffen, aber lion ist ein heisser Kanditat.

maXTC 19.08.2001 22:23

Zitat:

Original geschrieben von Hurricane
warte bis lion.cc und/oder libro in konkurs gehen.
das bringt auch nicht viel. die bei libro haben ja jetzt schon keine aktuellen CD´s und DVD´s mehr.
oder war ich da in einem shop wo das so war? mir kam vor als ob dieser shop schon lange keine liferung mehr bekommen hat ;)

naja, billige dvd shops in ö gibt es nicht viele!

allerdings gibt es bei media viel dvd´s um 199.-, die meiste´n aktuellen kosten 299.-

bei libro kosten die DVD´s 349.-, auch bei cosmos kosten viel zu viele 349.-

bei lion.cc zum beispiel habe ich Blade gefunden, um sage und schreibe 279.-!! da wollte ich gleich bestellen, und was sehen meine geblendeten augen! ab 16 version! - etwas daneben ein link, Blade 18 version!! nagut dachte ich, und sah mir die seite an: ich glaube es waren 449.-!

nein danke ;) aber um 400.-+ kaufe ich keine DVD!

beim interspar habens auch schon dvd´s hab ich gesehen, ab 100.- aufwärts, allerdings nichts weltbewegendes.

hast schon mal im bazar geschaut, ich hab mir schon ein paar dvd´s gekauft, meist so um 120-240.-

mfg maXTC

pong 19.08.2001 22:39

ja es stimmt libro hat probleme mit seinen zulieferern! warum blos :D

@maXTC ich weiss zwar nicht in welchen cosmos filialen du herumgeisterst aber dem im dz kriegst dvd's on mas um 150,- -250,- teilweise auch recht nette sachn hab mit letztens scream1 (is halt ein klassiker) um 199,- und Predator2 um 249,- auf da mariahelpstreet beim cosi besorgt ;) in 1ten teil gibts auch um 250,- aber den mog i ned ;)

noch zu empfehlen sind da a&m und selten aber doch da libro da es dort meist so ziemlich alle (nicht mehr ganz aktuellen) wb dvd um 200,- zu ergattern gibt

cu
pong

maXTC 19.08.2001 23:02

@pong - ich war im 11. bezirk im neueröffneten cosmos, aber die filme die ich wollte haben alle 349.- oder mehr gekostet!

für die alten horrorfilme (blood edition) verlangen die wahnsinnigen bis zu 460.- ?!? ein bissal viel für 80er jahre horror filme ;)

allerdings gibts auch billige dvd´s: das 5. element hab ich mir kaufen müssen, da die dvd nur 99.- gekostet hat, also 1x maci fressen weniger ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.