![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Eigentlich sollte man doch mit MGET *.* oder MGET *.TXT alle oder alle TXT Files von einem FTP Server kriegen, oder? GET TEXT1.TXT geht, aber MGET *.TXT geht nicht, warum?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Normalerweise gehts auch.
Welchen FTP-Client verwendest du denn? Und zu welchem FTP-Server stellst du eine Verbindung her? Und welche Fehlermeldung kommt denn?
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() @noo1sda
1) normale MSDOS Eingabeaufforderung bzw. kleine *.bat 2) ftp.bnu.de da liegen die Daten - ist aber PW geschützt 3) keine Fehlermeldung, sondern es kommt: TYPE set to `A` |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() ja richtig, wenn du ein mget absetzt kommt zuerst die Meldung:
TYPE set to `A` und dann fragt, er für jede Datei, ob du sie wirklich übertragen willst (also z.B.: mget datei.xy?), worauf du mit Y oder N antworten musst. Diesen interaktiven Modus (also dieses Nachfragen) kannst du abstellen, indem du vor dem mget das Command prompt absetzt. Probiers mal damit.
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() er fragt mich aber nicht!
Bei nur mget fragt er mich remote dateien? ich sage *.* und er antwortet wieder mit TYPE set to `A` - egal ob inaktiver Modus ein oder aus! sag ich remotehelp - zeigt er keinen mget Befehl an, aber auch kein get, obwohl get geht! ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Also hier funktioniert es mit prompt einwandfrei. Vielleicht ist es eine Servereinstellung, die es bei dir verhindert.
![]() |