![]() |
FTP: MGET geht nicht!
Eigentlich sollte man doch mit MGET *.* oder MGET *.TXT alle oder alle TXT Files von einem FTP Server kriegen, oder? GET TEXT1.TXT geht, aber MGET *.TXT geht nicht, warum?
|
Normalerweise gehts auch.
Welchen FTP-Client verwendest du denn? Und zu welchem FTP-Server stellst du eine Verbindung her? Und welche Fehlermeldung kommt denn? |
@noo1sda
1) normale MSDOS Eingabeaufforderung bzw. kleine *.bat 2) ftp.bnu.de da liegen die Daten - ist aber PW geschützt 3) keine Fehlermeldung, sondern es kommt: TYPE set to `A` |
ja richtig, wenn du ein mget absetzt kommt zuerst die Meldung:
TYPE set to `A` und dann fragt, er für jede Datei, ob du sie wirklich übertragen willst (also z.B.: mget datei.xy?), worauf du mit Y oder N antworten musst. Diesen interaktiven Modus (also dieses Nachfragen) kannst du abstellen, indem du vor dem mget das Command prompt absetzt. Probiers mal damit. |
er fragt mich aber nicht!
Bei nur mget fragt er mich remote dateien? ich sage *.* und er antwortet wieder mit TYPE set to `A` - egal ob inaktiver Modus ein oder aus! sag ich remotehelp - zeigt er keinen mget Befehl an, aber auch kein get, obwohl get geht! ??? |
Also hier funktioniert es mit prompt einwandfrei. Vielleicht ist es eine Servereinstellung, die es bei dir verhindert.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |