![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.05.2015
|
![]() Hallo,
Ich habe schon seit längerer Zeit vor, mir einen neuen PC anzuschaffen, da mein "alter" schön langsam in die Jahre kommt! Da der neue PC wieder so um die 6-7 Jahre funktionieren sollte, sollte es schon was besseres sein, aber leider kenne ich mich Hardware-mäßig net mehr so aus! was würdet ihr mir empfehlen? Meine "vorraussetzungen" sind: i7, min 16GB RAM, evtl 2 GraKa!? - könnte auch blödsinninge vorraussetungen haben^^ aber wie schon gesagt, kenn mich net mehr so aus, also hoffe ich, das ihr mir helfen könnt!? Von mir aus könnte es auch ein gebrauchter sein!? Hab schon bei Willhaben geschaut......! Danke im voraus lg michael PS: eine SSD hätte ich (256GB), und ne Soundkarte - ist zwar auch schon etwas älter, aber ich glaub kaum, das die immer up-to-date sein muss!?!? (kann mich acuh irren^^) Geändert von eclipseSpeed (28.12.2016 um 20:40 Uhr). |
![]() |
![]() |