![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2001
Alter: 81
Beiträge: 427
|
![]() Seit einigen Versionen - auch jetzt bei 45.0 - kann ich verschiedene Funktionen in einigen URLs nicht durchführen - bei anderen Usern geht es problemlos.
Bei http://www.magix.info/de/wissen/2-video/ kann ich mich ins Forum einloggen, aber wenn ich eine Antwort schreiben will, hängt sich Firefox auf. Bei myUNIQA.at kann ich noch mit User-Id und Passwort einloggen, aber dann ist der Schirm leer, nichts geht mehr. Bei N24.de spielen einige Filme nicht ab... Mit dem IE geht es immer problemlos... Habe meine addons AdblockPlus, BetterPrivace und Browsing Protection by F-Secure inaktiviert - keine Änderung. Auch Änderungen in den Einstellungen (Datenschutz) bringen nichts. Kenne mich leider nicht so gut aus und weiß auch nicht, mit welchen Argumenten ich da SUCHEN könnte... Danke für Eure Hilfe!
____________________________________
Danke und viele Grüße aries13 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 4.010
|
![]() Frage: Ich gehe mal davon aus, dass Du stundenlang vor dem Monitor sitzt, bis Du ob der langen Antwortzeit resignierst - sondern ich nehme an, dass Du dann irgendeine Meldung bekommen wirst, dass diese URL blockiert wird. Wäre es zu viel verlangt, von so einer Meldung einen Screenshot zu machen und den hier zu zeigen?
Ansonsten müsstest Du Dich damit zufrieden geben, dass man hier nur ratet.
____________________________________
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2001
Alter: 81
Beiträge: 427
|
![]() Danke, Satan_666,
nein, ich ich wartete nur beim ersten Problem-Auftritt lange, denn normal geht alles flott. Bei meinen "Problem"-URLs steht das Bild am Schirm einfach und es kommt auch keine Meldung... Ich schließe den Tab und tippe die URL Adresse im IE ein, dort geht es klaglos. Am Desktop mit Win10 geht es auch im Firefox klaglos... Kann das ein Problem in meinem Win8.1 am Notebook sein? PS: Obwohl ich beim Erstellen des Themas "Sofortige E-Mail Benachrichtigung" angeclickt habe, bekomme ich keine Mails. Woran kan das liegen?
____________________________________
Danke und viele Grüße aries13 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.05.2004
Beiträge: 33
|
![]() Hast schon mal eine Neuinstallation probiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
Ort: Mechiko
Alter: 11
Beiträge: 2.036
|
![]() Schau mal, ob in der Adresszeile ev. ein Symbol auftaucht. Möglicherweise wird irgendein Plugin (Flash, Java,...) sicherheitshalber blockiert.
____________________________________
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() hast du schon mal das firefox-profil komplett zurückgesetzt?
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2001
Alter: 81
Beiträge: 427
|
![]() Wieder keine Mail bekommen, dass Ihr mir hier geantwortet habt...
ABER: Ich habe nach stundenlangem Studium der "Profil"-Materie mich doch getraut, Firefox zu "bereinigen". Und siehe da: Es hat gefunkt! Danke Euch für die Tipps!
____________________________________
Danke und viele Grüße aries13 |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|