![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2000
|
![]() Hi an alle,
Ich habe ein LiteOn 12x DVD-Rom ,einen Celeron 700, ein AOpenAX34 Sockel 370 board mit onboard sound, eine ATI Xpert98(mit TV-Out) und 128 MB RAM.Als Software benütze ich PowerDVD.Wenn ich einen Film anschaue funzt alles(sound und video)aber nach ca.15 min oder sogar 10 min verschwindet der sound gänzlich,und man kann dann nur auf Stop und dann wieder auf Play gehen damit man wieder sound bekommt.Ich weiß nicht ob es an der Software liegt ,am onboard sound oder am DVD-Rom.Hat irgendeiner sowas schon erlebt und kennt die Lösung.Pls mailts mir was ihr dazu meints... danke jmichij |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() was fürn betriebsystem und dvd software verwendest du?
seit wann tritt dieses phänomen auf und hast du in letzter zeit was geändert? Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() warscheinlich hast ne nicht regestrierte version von power dvd !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Nein ich meinte nicht e-mail ,ich wollte natürlich übers forum gehen
ist meine schuld ... ich habe eine vollversion von powerdvd ausprobiert und deswegen glaube ich nicht das es daran liegt. Ich habe eine testversion von windvd probiert wo tatsächlich nach 5 minuten nix mehr gegangen ist und auch ne meldung dabei war. gibt alternative dvd viewer die freeware sind wo ich testen kann ob das gleiche passiert.Wenn ihr irgendeinen guten kennt pls schreibt mir wo man den downloaden kann danke jmichij |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich verwend CoolDVD www.mbyn.com
bei mir funktioniern windvd und powerdvd nämlich ned zufriedenstellend....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() könnte es nicht einfach ein zu schwaches system sein? (ATI Xpert 98?)
![]() John_Doe |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() @John
aber genau das Bild ist herrvoragend auch wenn kein Ton da ist.... also fällt bei mir die Grafikkarte raus als problem... jmichij |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() was fürn betriebsystem hast denn drauf? (oder hab ichs überlesen) und was is das fürn soundchip (sb128?)
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() kann auch am soundchip liegen!
beim meinem aususK7V war der sound furchbar, ich kann mir vostellen das er auch ausfallen kann! seit der Creative SB Live 1024 hab ich keine proms mit dem ton mehr, dafür mit der TV karte ![]()
![]() |