![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Die neueste Version ist bereits über den FTP-Server verfügbar:
ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/31.0/ Weiter Info siehe z.B.: http://www.chip.de/news/Firefox-31-G..._69189807.html Firefox Notes
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (22.07.2014 um 22:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
11110110001
![]() |
![]() Ned schowieda! Hört das denn nie auf? Der FF wir mit jeder Version schlechter und schlechter - dann das "rumgezangel" am UI - alter Schwede! Wenn die so weitermachen...
![]() |
#3 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
bzw. FirefoxESR nehmen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Darf man nicht (mehr) jammern?
So lange die Updates nur sicherheitsrelevante Änderungen mit sich bringen, stören die mich gar nicht - sobald sich aber an der GUI was ändert, könnte ich auch jedes Mal auszucken. Und vor Allem dann, wenn kein wie immer gearteter Vorteil zu sehen ist, sondern man statt dessen wieder eine gehörige Zeit braucht, um die eingespielten Arbeitsabläufe anzupassen. Oder noch schlimmer: wenn durch diese Änderungen auch gleich ein paar Add-On's ins Nirvana verschwinden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Da kann ich Dir nur zustimmen, die Änderungen zur neuen Oberfläche waren mühsam, ich mußte das für zwei andere User, die das nicht so können das wieder auf ihre Anforderungen hinbiegen.
![]() |
#6 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
Aber genau deshalb gibt es ja die Firefox Extended Support Release Versionen. Da gibt es nur Sicherheitsupdates, die Oberfläche bleibt (weitgehend) gleich. Ich habe 2 Browser im Einsatz, den FirefoxESR und Chrome (normal).
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Und ist es nicht so, dass selbst mit dem ESR die Änderungen, welche die GUI betreffen, spätestens nach 1 Jahr aufgespielt werden? Jedenfalls hab ich das der Beschreibung so entnommen ... ![]() --------------- Und der Chrome kommt mir sowieso nie auf meinen Rechner. Da kann man mich gerne als paranoid bezeichnen, aber was der Konzern 'Google' von mir schon ohne diesem Browser an Informationen bekommt, ist mehr als ausreichend. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.06.2014
|
![]() Ich war laaange mit Chrome zufrieden aber da es immer wieder abstürzt, bin wieder auf firefox....und gewöhne mich langsam...
![]() |