![]() |
Firefox 31 steht bereit
Die neueste Version ist bereits über den FTP-Server verfügbar:
ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/31.0/ Weiter Info siehe z.B.: http://www.chip.de/news/Firefox-31-G..._69189807.html Firefox Notes |
Ned schowieda! Hört das denn nie auf? Der FF wir mit jeder Version schlechter und schlechter - dann das "rumgezangel" am UI - alter Schwede! Wenn die so weitermachen...
|
Zitat:
bzw. FirefoxESR nehmen |
Zitat:
So lange die Updates nur sicherheitsrelevante Änderungen mit sich bringen, stören die mich gar nicht - sobald sich aber an der GUI was ändert, könnte ich auch jedes Mal auszucken. Und vor Allem dann, wenn kein wie immer gearteter Vorteil zu sehen ist, sondern man statt dessen wieder eine gehörige Zeit braucht, um die eingespielten Arbeitsabläufe anzupassen. Oder noch schlimmer: wenn durch diese Änderungen auch gleich ein paar Add-On's ins Nirvana verschwinden. |
Da kann ich Dir nur zustimmen, die Änderungen zur neuen Oberfläche waren mühsam, ich mußte das für zwei andere User, die das nicht so können das wieder auf ihre Anforderungen hinbiegen.
|
Zitat:
Aber genau deshalb gibt es ja die Firefox Extended Support Release Versionen. Da gibt es nur Sicherheitsupdates, die Oberfläche bleibt (weitgehend) gleich. Ich habe 2 Browser im Einsatz, den FirefoxESR und Chrome (normal). |
Zitat:
Und ist es nicht so, dass selbst mit dem ESR die Änderungen, welche die GUI betreffen, spätestens nach 1 Jahr aufgespielt werden? Jedenfalls hab ich das der Beschreibung so entnommen ... :rolleyes: --------------- Und der Chrome kommt mir sowieso nie auf meinen Rechner. Da kann man mich gerne als paranoid bezeichnen, aber was der Konzern 'Google' von mir schon ohne diesem Browser an Informationen bekommt, ist mehr als ausreichend. ;) |
Ich war laaange mit Chrome zufrieden aber da es immer wieder abstürzt, bin wieder auf firefox....und gewöhne mich langsam...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |