![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. ich habe unter win7 das aktuelle outlook laufen. da sind 4 emailkonten eingetragen. wenn ich unter kontoeinstellungen die konten teste geht das senden / empfangen wunderbar.
wenn ich allerdings um posteingang auf senden / empfgangen klicke öffnent sich das statusfenster und es bleibt hängen. wo kann ich hier den fehler suchen??? MELDUNG: Fehler (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe "emailadresse - Nachrichten werden empfangen": "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Steht in der Fehlermeldung um welches Konto es sich handelt?
Welcher Anbieter ist das? befindet sich eine E-Mail im Postausgang? Wenn ja, lösche diese mal und schau, ob es dann funktioniert.
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Aber bei mir war auch ein Problem mit dem Senden, der Fehler war, ich habe meine CHellomails via Outlook in einem A1-Netz abrufen wollen.
Und das geht scheinbar nicht mehr, oder gings ehh noch nie. lg
![]() |
#4 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() die fehlermeldung kommt bei allen 4 konten. nein im postausgang ist nichts mehr.
und wie gesagt, wenn ich unter kontoeinstellungen einzeln teste funktioniert es wunderbar. nur beim senden/empfangen aller konten im posteingang kommen diese fehlermeldungen????? a1 festnetzinternet.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Und welcher Mailanbieter?
|
![]() |
![]() |
![]() |