![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
11110110001
![]() |
![]() Hallo UPC-User,
wie schon im Titel erwähnt, führt UPC eine Infrastrukturüberprüfung bei uns im Haus durch - selbige wird 4(!) Tage dauern - lol??? Weiß hierzu vielleicht jemand etwas genaueres? Warum? Wieso? Weshalb? Auf der UPC-Seite gibt's jedenfalls keine Infos. Danke im Voraus für etwaige Rückmeldungen ![]()
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Klingt für mich nach ev. unauthorisiertem Fernsehgenuß wenns ein Mehrparteienhaus ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
11110110001
![]() |
![]() Na das kann ned sein, denn das würde keine 4 Tage dauern, da jede Stiege einen eigenen Anschlußkasten besitzt und im Kasten die Kabel mit den jeweiligen Türnummern beschriftet sind - da sieht man auf den ersten Blick sofort, wer da "schwarz" guckt. Das kanns also ned sein.
![]()
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() aber da siehst nicht ob der auf Tür "44"noch einen zusätzlichen Verteiler eingebaut hat und die Nachbarn mitversorgt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Und gibt´s da keine Telefonnummer (Service-/Technikabteilung) wo man anrufen kann, z.B. ob wer in die Wohnung will?
![]() |
#6 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Jetzt muß ich mal fragen, was dir so wichtig daran ist, WAS und WARUM die UPC-Techniker die vier Tage da machen? Denn wenns soweit ist, kannst sie ja befragen. Oder im Vorfeld mal die Hotline kontaktieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
11110110001
![]() |
![]() Alles falsch verstanden
![]() Ich wollte nur wissen, ob jemand Infos zu diesem "Besuch" hätte" - auf der UPC-Seite findet sich nix dazu, und am Aushang steht kein Grund, also kein "warum" - darum habe ich nachgefragt. Mir is das eh egal - von miraus sollen's 5 Wochen "rumschleichen" ![]()
(\___/) (='.'=) (")_(") ...errare humanum est... Geändert von zonediver (08.10.2013 um 23:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |