![]() |
UPC Infrastruktur-Überprüfung? Was soll das?
Hallo UPC-User,
wie schon im Titel erwähnt, führt UPC eine Infrastrukturüberprüfung bei uns im Haus durch - selbige wird 4(!) Tage dauern - lol??? Weiß hierzu vielleicht jemand etwas genaueres? Warum? Wieso? Weshalb? Auf der UPC-Seite gibt's jedenfalls keine Infos. Danke im Voraus für etwaige Rückmeldungen :bier: |
Klingt für mich nach ev. unauthorisiertem Fernsehgenuß wenns ein Mehrparteienhaus ist.
|
Na das kann ned sein, denn das würde keine 4 Tage dauern, da jede Stiege einen eigenen Anschlußkasten besitzt und im Kasten die Kabel mit den jeweiligen Türnummern beschriftet sind - da sieht man auf den ersten Blick sofort, wer da "schwarz" guckt. Das kanns also ned sein. ;)
|
aber da siehst nicht ob der auf Tür "44"noch einen zusätzlichen Verteiler eingebaut hat und die Nachbarn mitversorgt
|
Und gibt´s da keine Telefonnummer (Service-/Technikabteilung) wo man anrufen kann, z.B. ob wer in die Wohnung will?
|
Jetzt muß ich mal fragen, was dir so wichtig daran ist, WAS und WARUM die UPC-Techniker die vier Tage da machen? Denn wenns soweit ist, kannst sie ja befragen. Oder im Vorfeld mal die Hotline kontaktieren.
|
Alles falsch verstanden ;)
Ich wollte nur wissen, ob jemand Infos zu diesem "Besuch" hätte" - auf der UPC-Seite findet sich nix dazu, und am Aushang steht kein Grund, also kein "warum" - darum habe ich nachgefragt. Mir is das eh egal - von miraus sollen's 5 Wochen "rumschleichen" :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |