![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Die neue Version ist da
Neuigkeiten Download http://www.mozilla.org/de/firefox/new/ https://download.mozilla.org/?produc...os=win&lang=de ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/24.0/
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (17.09.2013 um 20:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() A bisserl "hintenach" oder -bei mir wurde soeben von 23.0.1 auf 24 Upgedatet!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Danke für den Hinweis, vertippt, aber schon geändert.
![]() Schon getestet funzt problemlos.
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Die 23 ist mir tausendmal eingefroren wegen Flash. Hoffe man hat daran gearbeitet. Kann ja nicht sein, andere Browser haben keine Probleme damit, nur FF. Und nach 24 Versionen sollte man wohl endlich damit fertig werden.
Hab jetzt mal den Maxthon ausprobiert und war angenehm überrascht. Der neue Opera ist auch zu vergessen. Bleiben noch IE10 und Chrome, beide sehr schnell aber ohne Komfort eines FF oder alten Opera.
![]() |
#5 |
11110110001
![]() |
![]() Dieser FF wird immer mehr zur Baustelle!!!
In deren Update-Wahn baun die so viele neue Fehler ein, dass jede folgende Version "schlechter" ist als die vorhergehende - echt ein Dreck ![]()
![]() |
#6 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() @ The Cynic
Betreibst du ein 64bit-System? Dann nimm Cyberfox statt den normalen Firefox. Gibt auch eine AMD-optimierte Version. Ich hatte auch Flash-Probleme mit FF. Seit ich Waterfox (lahme Updates) oder Cyberfox verwende, gibts das Problem nicht mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
11110110001
![]() |
![]() @Lowrider: Danke für den Hinweis - Cyberfox kannte ich garnicht - läuft unter Win7 64Bit wesentlich flüssiger als der FF
![]()
![]() |
#8 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Es fehlt einzig ein Automatik-Update. Aber mit den Hinweisen auf eine neue FF-Version kann man regelmäßig nach einer neuen CF-Version schauen.
Und warum Mozilla sich so sehr gegen einen 64bit-Ableger wehrt verstehe ich bis heute nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Verwende auch den Cyberfox, macht im großen und ganzen keine Probleme kann ich auch für 64 bit empfehlen!
Ah ja und die Version 24 gibts auch schon-in meinem falle AMD optimiert! Alles bisher im grünen Bereich! Warums keinen 64 bit FF gibt ist mir auch schleierhaft! Geändert von Christoph (18.09.2013 um 21:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Zitat:
Danke. Du bist mein Hero! Darum liebe ich dieses Forum. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |