![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Verwende auch den Cyberfox, macht im großen und ganzen keine Probleme kann ich auch für 64 bit empfehlen!
Ah ja und die Version 24 gibts auch schon-in meinem falle AMD optimiert! Alles bisher im grünen Bereich! Warums keinen 64 bit FF gibt ist mir auch schleierhaft! Geändert von Christoph (18.09.2013 um 21:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Automatik-Update gibts weder bei WF noch CF.
Und die 64bit-Entwicklung wurde seitens Mozilla eingestellt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2013
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Mhm. Kannst noch fünf mal posten. Erstens ist das keine Entwicklung (eine Nightly ist schnell mal rausgeschmissen) und zweitens auch nicht immer aktuell. Denn davor gabs nur Version 24. Interessanterweise betriffts auch nur Win. Denn Linux und MacOS sind 64bit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Newbie
|
![]() Zitat:
Aktueller geht's fast nicht. ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/ni....installer.exe ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/ni....installer.exe ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/ni....installer.exe ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/ni....installer.exe ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/ni....installer.exe Zitat:
Trotzdem ist Win64 eine Plattform, für die entwickelt wird: https://wiki.mozilla.org/ReferencePlatforms https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=880004 Also bitte erzähl keine Märchen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
11110110001
![]() |
![]() Leute!!!
Ich brauch da mal ne kurze Info: MozBackup funkt nicht mit dem Cyberfox - gibt's ne alternative? Wenn nicht, is der Browser eher unnötig!
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Zitat:
Oder meinst du den umgekehrten Weg? Thiersee Edit: Auch der Umgekehrte Weg funktioniert. Geändert von Thiersee (22.09.2013 um 22:36 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() @Elbart
Gut, daß ist eine Definitionssache. Da könnte man noch viele Beiträge damit füllen. Mir blieb halt die Aussage von Mozilla bezüglich Zukunft FF64bit ("aus") hängen und hab auch nichts anderes bis heute mehr davon gelesen. Deswegen gings zu WF bzw. CF. @zonediver Interessant, da ja CF die selbe Ordnerstruktur wie FF verwendet. Was kommt denn für ein Fehler? Willst du Daten aus dem Backup extrahieren oder willst nur alles übersiedeln bzw. sichern? Dann nimm einfach den kompletten Profile-Ordner aus deinem Benutzerverzeichnis (c: - Benutzer - AppData - Roaming - Mozilla - Firefox - Profiles). Den Inhalt aus XXXXXX.default kopierst einfach dann bei einer Neuinstallation in die neue XXXXXX.default. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Aber eh wurscht, da der Desktop-Browser bei denen momentan sowieso keine Priorität hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |