![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() So jetzt habens vorige Wochen ein "Neumitglied" zu 2 Wochen sperre verdonnert! TMG hört sich für mich auch aufgrund der Formulierungen (sieh das mal Positiv..) Nach The midnight Ghost oder xxxx an
Ansonsten relativ tote Hose Enjoy 2 hat mitten in einem Chello thread ab gelästert das er noch immer mit 6/06 zufrieden ist meinen Post das hier nur Chello Kunden sich beteiligen sollen habens natürlich gleich gelöscht! gefällt das. na servas .... aber i schau dort eh nimmer rein.sollen ma den buckl abrutschen was mich nur ärgert - mich und andere verwarnen wegen OT - beim Heiligen Exmoderator gehts natürlich durch! Ich guck dort nur mehr anonym sporadisch rein und schreibe nicht mehr ist mir schon aufgefallen-leider! |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Ich hab mir das jetzt ein paar mal durchgelesen und verstehe immer noch nicht worum es geht.
Wer denkt wie worüber?? Auch habe ich mir überlegt, wie ich auf diesen Thread reagieren soll. Ich glaub, das Geschickteste ist es, ihn genau so lächerlich stehen zu lassen, wie er verfasst wurde. Wirr, unverständlich und der Autor (natürlich!) wieder nur am Raunzen.
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Geändert von J@ck (15.07.2013 um 13:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() eh klar, erspart das nachdenken-war ja net anders zu erwarten- wie immer bei der "Führung" (natürlich!)
|
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Detto. Deutsch ist das nicht, wie ja viele hier Geborene dieses Land besonders lieben und es gegen Eindringlinge verteidigen, aber seiner Sprache kaum mächtig sind. Das sollen nur die Zuwanderer rigoros per Prüfung beweisen.
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() Aber ich habs auch nicht verstanden, was das hier soll ... schön, dass ich mich hier in angenehmer Gesellschaft befinde! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Willkommen in der Rätselrunde!
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Man sollte nüchtern sein, wenn man in einem Forum schreibt....
![]()
#8 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Und auch wenn man es verbreitet ohne die Quelle zu nennen?
@Baron: Zitat:
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() ich habe das ganze nur überflogen und habe es verstanden, worum es geht.
als ich die postings von tmg gelesen habe, kam mir die galle hoch. der user hat nur so mit beleidigungen und besserwissen um sich geworfen. |
![]() |
![]() |