![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.02.2009
|
![]() Hi
Wollte fragen ob irgendjemand Erfahrungen mit dem D-Link DNS-320L hat. http://www.amazon.de/D-Link-DNS-320L...-link+dns-320l Möchte mir gern für zu Hause ein NAS einrichten. Werde es hauptsächlich dafür verwenden um mit meiner PS3 und meinem Nexus 7 auf Filme, Musik und Daten zuzugreifen. Da ich ein Macbook Pro verwende, ist natürlich die Time-Machine Kompatibilität sehr geil. (erheblich billiger als Time Capsule!!). Bin also absolut kein Extreme User. Jetzt wollte ich wissen ob das DNS 320L, für diesen Preis, überhaupt was taugt oder ob jemand vll noch nen anderen Geheimtipp hat. Andere "Vergleichbare" 2-Bay NAS-Gehäuse wie von Synology, Qnap usw. kosten teilweise das doppelte oder mehr. die Geräte von Zyxel wären auch interessant, allerdings gehen hier Time-Machine Backups nur umständlich bis garnicht. Festplatten habe ich zu Hause liegen, darum suche ich nur ein NAS-Gehäuse. Danke für die Hilfe lg Chris