![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
![]() Ich besitze eine etwas ältere (ok, ganz alte
![]() - Plattenspieler (ja, die großen schwarzen Scheiben ![]() ![]() - Kassettendeck (ja, das gibt es auch noch ![]() - Radio - Verstärker und - einen später zugekauften CD-Player alles in schwarz und 42cm breit. Nachdem die alten Lautsprecher schön langsam den Geist aufgegeben haben, habe ich mir jetzt ein 5.1 Lautsprechersystem geleistet. Am alten Verstärker geht das eben nicht so richtig, er hat eben keine Anschlüsse für die hinteren Lautsprecher, daher will ich die Anlage jetzt verstärkungsmäßig aufrüsten. Das Kassettendeck habe ich zuletzt vor 10 Jahren (oder ist es doch noch länger her?) verwendet, daher wird es gestrichen. Der PC mit seiner 7.1 Soundkarte wird öfters verwendet, daher soll der seinen Anschluß bekommen, allerdings werde ich mir in der näheren Zukunft keine Seitenlautsprecher leisten, sollte ein 7.1 Verstärker preislich in denselben Regionen zu finden sein, soll es mir recht sein, wenn nicht, dann genügt 5.1. Den CD-Teil, da haben die Kinder die Lade ruiniert, er spielt zwar aber das "Nachladen" ist ein Problem. Da könnte der PC mit seinem DVD-Laufwerk in die Bresche springen? Ok, langer Rede kuzer Sinn: Welches Gerät könnt Ihr da empfehlen? Preislich im unteren dreistelligen Bereich. |
![]() |
![]() |