![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.03.2011
|
![]() Heute gehts los, es gibt Änderungen der AGB für Wertkartennutzer von Orange, witzigerweise für alle Neuanmeldungen bis inkl. 19. Februar 2012 und den alten TakeOne Tarifen. Aufstoßen wird insbesonderes diese Änderung:
"Wir aktivieren für Sie unser Paket Anruferkennung. Dieses ist die ersten 2 Monate gratis, danach kostet es 1€/Monat." Na, geradezu Wohltäter, die Herren von Drei. Möchte man dann bei dem angezeigten versäumten Anruf zurückrufen, kostet das jeweils 30 Cent extra. Hier soll wohl ein zusätzlicher Monatlicher Mindestumsatz generiert werde, die alten One Wertkartennutzer telephonieren einfach viel zu wenig. Wems nicht paßt der soll sich schleichen ("Sonderkündigungsrecht"). http://www.orange.at/Content.Node/ag...pLink=agb-info |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Was hast erwartet? Weniger Konkurrenz härtere Bedingungen für den Kunden- mehr Geld für die Konzerne! Raunzen wird nix helfen- kündigen oder "die Krot" fressen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() : Vertragstreue.
Als gelernter Kaufmann häng ich offenbar einem überholten Konzept an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na da bist Du nicht alleine, der ewige Wechsel ist auch nicht mein´s.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Update: laut telephonischer Auskunft, also leider nix schriftliches, sollte das Kündigen des Anruferkennungspaketes nach dem 20.April*, dem Tag der Aktivierung selbigens, problemlos möglich sein. Nicht vergessen: innerhalb der 2 monatigen Gratisphase kündigen! *) ich möcht ja nicht unken, aber ausgerechnet DIESES Datum.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Was ist denn am 20. April besonders ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() geburtstag eines gewissen individuums im jahre anno 1889
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2002
|
![]() "Wir aktivieren für Sie unser Paket Anruferkennung. Dieses ist die ersten 2 Monate gratis, danach kostet es 1€/Monat."
War auch bei meinem Orange-Vertrag dabei, hab ich tel. gekündigt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() Pfff, wer denkt an sowas
![]() Und das hat wohl auch Orange nicht bedacht, aber es ist zugegebenermaßen sehr bezeichnend ![]() Was soll denn das Paket Anruferkennung wirklich bringen ? Das gibts doch schon immer, daß ich die Rufnummer angezeigt bekomme, ist doch integraler Bestandteil eines digiatalen Telefon-Netzes. Oder bringt das irgendwelche Vorteile, die man vorher nicht hatte ? 30 Cent für einen Rückruf ist doch extremer Wucher, was kriegt man dafür ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Zitat:
Meine Mutter bekam auch erst kürzlich ein SMS wegen Ablauf der Gratiszeit und dass man per Antwort-SMS kündigen kann, wenn man das nicht mehr haben möchte. Haben wir auch getan, von dem her unproblematisch. Dennoch hätte ich diese "Die ersten x Monate kostenlos" Pakete gerne auch gleich bei der Neuanmeldung ausgeschlossen, da sie sowieso nicht gebraucht werden, das war aber nicht möglich, man wird gezwungen es gratis zu nehmen und nachher zu zahlen oder extra zu kündigen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |