![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() bitte nicht lachen.
Muß aus gegebenem Anlass mit OE arbeiten und da gibts einen Punkt irgendwo, daß die gelesenen Nachrichten NICHT vom Server gelöscht werden, Finde das aber nicht. Bitte um Hilfe
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hm, ich denke mich erinnern zu können das dies in den kontoeigenschaften ist - aber ich verwend OE auch schon ewig nimmer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() und Recht hat er!!!
"Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" Ich danke kniefälligst ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() nix zu danken - keine ahnung wie viele änderungen es an OE gegeben hat seit ich das letzte mal damit gearbeitet hab
![]() verwend nur mehr thunderbird ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() jetzt bin ich auch schon wieder auf Donnervogel. Blöderweise habe ich vorher mit OE alle mails runtergeladen und damit vom Server gelöscht. Wie bekomm ich die wieder dorthin? Wenn ich sie mir alle nochmal schicke? Sind viele viele...
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Warum nicht geich in tb importieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() weil zwei verschiedene PCs ohne funktionierenden Netz und ich möchte die mails wieder aufm Servierer damit ich auch in einigen Wochen/Umbauphasen darauf zugreifen kann.
Mit "an die eigene Adresse schicken" hats bis jetzt nicht gefunzt. Ist nix am Servierer. ![]() Ich meine: OE (hat allle mails) <<von da an meine eigene email schicken >>beim anderen PC mit Donnervogel abholen. Dazwischen müßten die mail doch am UPCserver wieder sein? Oder net?
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() und wenn importieren, dann ist welche Methode am gscheitesten. z.B. mit Stick?
Hab da so ein lustigen mit !!!256 GB!!! von Kingston = geil. Verwende dieses Wort sonst selten. btw. der Preis war noch geiler. siehe http://geizhals.at/516722 (hab ich nicht bezahlt ![]() Bitte um Tip wiewas
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Wenn Du den Stick nicht bezahlt hast - wer dann? Oder willst gar nicht zahlen?
![]()
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() http://www.thunderbird-mail.de/wiki/...utlook_Express
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/...er_importieren wenn du die Daten importiert hast, machst du eine Sicherung und diese Sicherung spielst du bei den anderen PCs ein - fertig bzw. anstatt dem Stick würde ich um den Preis eine SSD kaufen, ist schneller ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |