![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() @resimausi - meinte, daß ich nicht diesen Preis bezahlt habe.
@enjoy2 - SSD hamma schon. Zwecks Datenimport, den Punkt habe ich schon gesehen, aber in welchem Datenformat oder ist das dem Thundervogel wurscht?
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() wenn Outlook Express installiert ist, so sollte Thunderbird die Daten "automatisch" importieren können, siehe die Links
bzw. Thunderbird gibt es seit gestern in der Version 7
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() wie bereits erwähnt (!) sind das zwei PCs und automatisch hats nicht funktioniert.
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() ohne IMAP wird es schwierig die Mails wieder auf den Server zu "kopieren", eventuell über Telnet könnte es gehen, viel Spaß damit
![]() ich sehe aber das Problem nicht der Import der Mails aus Outlook Express sollte ja problemlos funktionieren, oder? wenn ja, ein Backup von Thunderbird ist auch problemlos entweder so http://www.thunderbird-mail.de/wiki/...fils_erstellen oder mit Mozbackup http://mozbackup.jasnapaka.com/ eine Möglichkeit gibt es noch, du verwendest die portable Version von Thunderbird http://stadt-bremerhaven.de/thunderb...hunderbird-7-0 auf C:\Tools\TB "installieren", E-Mails von Outlook Express importieren, beenden, Ordner TB auf USB Stick kopieren, auf 2ten Rechner kopieren - fertig
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() das mit der portablen Vers gefällt mir.
Andere Frage zum Thunderbird: wie stellt man bei einer bereits installierten Vers die Sprache um? Unter preferences find ich nix
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Wie wäre es mit Google "Thunderbird Sprache ändern", erster Eintrag?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
außerdem ist der Informationsgehalt deines Postings dem vorigem Posting gleich, bequemer ist der Zugang zur Info über dein Posting ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Jungs! Frieden!
Irgendwie mach ich das schon. Allerdings auf die Hilfe von UPC warte ich nimmer. Dafür eine neue Frage zum Donnerbird. Mir fiel auf, daß er bei klick auf "Get mail" nichts am Server findet. Wenn ich ihn aber neu starte (den Thundervogel) dann schon. Dann warten da schon geraume Zeit neue Nachrichten. Und das ist mir schon bei zwei verschiedenen PCs aufgefallen. Wie das?
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |