![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
![]() Bisher war es doch immer so, daß bei aktiviertem Spamfilter die weggefilterten Mails nur über Webmail einsehbar waren und es waren auch Regeln definierbar. Seit März oder so wurde da ja was geändert, man bekommt nun den aonInternetschutz für 3,90Euro im Monat anstatt vorher 2,90Euro für aonVirenchecker und 1,90Euro für aonSpamfilter.
Ich hab da nie was umgestellt, habe nur gesehen, daß ich den aonInternetschutz runterladen und installieren müßte, daß hab ich dann nicht gemacht, weil ich ja mit Avira Antivir bisher immer zufrieden war. Spam wird nach wie vor herausgefiltert. Nun wollte ich heute mal im Webmail die Regeln für den Spamfilter anpassen, weil da teilweise Sachen wegkommen, die ich schon gerne im OutlookExpress einfach abgerufen bekommen hätte... Da läßt sich aber nix mehr einstellen. Kann mich da jemand aufklären? Auf den Hilfeseiten der aon-Homepage finde ich nichts dazu. Muß ich jetzt wirklich das Programm von aon installieren und Avira deinstallieren, damit ich wieder Regeln für den Spamfilter anpassen kann, oder geht da gar nichts mehr?