![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2006
|
![]() weiß jemand, wie man die (bereits gespeicherten!) adresszeilen bei firefox löschen kann? danke!
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Tools, Options, Privacy, Clear your history
(Extras, Optionen etc.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() unter extras finde ich keine optionen - wenn ich nur einen buchstaben in der adresszeile eingebe, kommt eine ganze reihe von vorschlägen irgendwann eingegebener seiten - kann ich diese nicht löschen?
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Markiere die Adresse (einfach nur blau drüber fahren) und drücke auf [ENTF]
![]()
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() das habe ich schon gemacht - sie kommen aber immer wieder ........
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() kommt statt youtube.com immer gleich was anderes gell ;-)
![]() |
#7 | |
User
|
![]() Zitat:
Extras -> Einstellungen -> Erweitert: Eingabehilfen, beim zweiten Punkt (Suche bereits beim Eintippen starten") klick das Hakerl weg Extras -> Einstellungen -> Datenschutz: "Sie können auch die kürzlich angelegte Chrokin .... löschen" Tu es! Extras -> Einstellungen -> Datenschutz: "Adressleiste, "Adressleiste NICHTS anzeigen, wenn Adressleiste verwendet wird." einstellen Und grundsätzlich: RTFM! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Bezüglich Read the Friendly Manual:
Help, Firefox Help, Tippe history und klicke Search. Da gibs eine Reihe von Hinweisen. Wie das beim deutschen Firefox funktioniert, wirst du hoffentlich finden ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() ich habe zwar gefunden, wie man die automatische ergänzung ausschalten kann - aber jeder kann sie wieder einschalten und so erkennen, welche seiten ich aufgerufen habe (außer ich lösche sie aus der adresszeile und den lesezeichen, aber die will ich behalten) - und das will ich aus bestimmten gründen nicht. also wäre eine gesamtlöschung des browsers + neuinstallation eine alternative? und dann im privaten modus weiterarbeiten? oder werden auch dort wieder alle seiten aufgezeichnet? und wie rette ich meine passwörter bei einer gesamtlöschung, ich möchte sie nicht wieder alle neu eingeben. wie man die lesezeichen "rettet", weiß ich. vielleicht weiß jemand, in welchem ordner die passwörter verborgen sind. danke für alle tipps!
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() imho wäre für dich das einfachste, du nimmst dir einen USB Stick, kopierst darauf eine portable Version von Firefox und surfst mit dieser
http://www.firefox-browser.de/wiki/Passwort-Manager dort steht wo die Passwörter stehen https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/2848/ Password Exporter damit kannst du die Passwörter sehr einfach exportieren, bzw. importieren Portable Version von Firefox http://portableapps.com/de/apps/inte...refox_portable
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |