![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2008
|
![]() Hallo
Ich habe Heute versucht bei meinem Laptop eine Wlan Verbindung herzustellen das habe Ich auch geschaft es wird zumindest so angezeigt. Anbieter ist aon Router habe Ich ein Tomson 585 Was Ich nicht schaffe ist das Programm Firefox so einzustellen das Ich eine Verbindung ins Internet habe. Wenn mir bitte jemand schreiben könnte was Ich einstellen mus das Ich eine Verbindung zusammen bringe. mfg schmdi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
SYS64738
![]() |
![]() Bekommst Du eine IP vom Router zugewiesen?
Welche Fehlermeldung kommt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo
eine IP bekomme Ich zugewiesen wenn das die 192.*** ist und Fehlermeldung ist immer das der Server nicht gefunden wird und die Seite nicht geöffnet werden kann. wo muß Ich eigentlich eingeben mit welcher Verbindung das der Firefox sich mit dem Internet verbinden soll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() bei den thomson routern ist die verbindung zum router nur die halbe sache.
geh mal in die konfigsoftware des routers. normalerweise mit 10.0.0.31 oder so bei der post. da drin mußt du die internetverbindung aufbauen. manchmal ist die einfach abgedreht. das wäre eine erklärung, warum du zwar per wlan zum router kommst, aber nicht ins inet. außerdem kannst du das im tool zur verwaltung des wlans auch ablesen, da müßtest du eine lokale verbindung angezeigt haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo
mit meinem PC mit kabel am Router habe Ich eine Verbindung ins Internet nur mit Labtop mit wlan funktioniert es nicht es wird in den Netzwerkverbindungen aber angezeigt das die Verbindung aufrecht ist und es werden laut dem Datenprotokoll auch Daten ausgetscht. Meine Vermutung ist das Ich am Firefox etwas nich richtig eingestellt habe. Ich weis nicht genau auf was ich bei den Eistellungen in den Verbindungen einstellen muß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() extras - einstellungen -erweitert - netzwerk - einstellungen - kein proxy
sonst nix |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() die Einstellungen wären so in Ordnung aber es kommt immer wieder Seitenladefehler
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Im IE unter Extras/Einstellungen/Verbindungen hast aber eh "keine Verbindung wählen" - oder?
Gehe davon aus, dass der IE noch paralell zum Firefox installiert ist.
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Ja der Punkt ist bei "Keine Verbindung wählen" ist aber grau und kann auch nicht geändert werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |