![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() Hallo Forum!
Ich will demnächst eine Terrasse erweitern und suche dafür im Raum Graz einen Holzfachmarkt (oder ähnliches), wenn geht keinen Baumarkt (sind doch sehr teuer) wo ich Terrassendielen (was günstiges, eher Lärche oder so) mit 4 m Länge (gehobelt, wenn geht glatt) kaufen kann und wo ich mir auch einen Transporter leihen kann. Benötigen würde ich nur ca. 20 Stück, also ca. 12 m² Vielleich hatja jemand eine Idee, ich finde online leider nicht so richtig was! Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Im Prinzip sind Baumärkte aber (aufgrund ihrer Höheren Abnahmen) billiger als Fach/märkte/geschäfte. Also sehe ich da eher schwarz für dich!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Kompletter Schwachsinn lieber Baron. Erst vor kurzem hat sich wieder gezeigt, welch tolle Preise die Baumärkte haben. Waren alle im Gebiet St. Pölten teurer als ein ansässiges Sägewerk. Günstiger UND qualitativ wesentlich höherwertiger (kein Kernholz z.B.).
Wäre auch ein Tipp für dich Eltoro. Schau mal, ob du ein kleineres Sägewerk in deiner Gegend findest. Die stellen auch oft kostenlos zu als Kundenservice. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Aha! Na man lernt nie aus speziell wenn man in Wien wohnt - da sind die Sägewerke so dünn gesät! Und wenn es keiner für nötig befindet sein profil auszufüllen gehe ich im WCM Forum eben von WIEN aus!
Aber guter tipp! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Upps- ich schau halt immer nach Links ins Kurzprofil!
Mein Fehler-sorry! Aber das es in Graz Sägewerke gibt hab ich auch net vermutet! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Da hast du wahrscheinlich auch richtig vermutet. Aber "außerhalb von Graz" ist vergleichsweise noch fast Mitten in Wien...
![]()
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Den Text dürftest dann aber auch net gelesen haben, oder? ![]() Jaja, Wien ist der Nabel der Welt.
![]() |
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() 1.) Richtig erkannt - Wien ist der Nabel der Welt!
![]() Darum heissts ja WCM- forum-von WIENER Computermarkt abgeleitet wie ja allgemein bekannt ist. Rest Österreich darf halt "gnadenhalber" auch mit machen- ![]() ![]() ![]() 2.) Kenne hier am Nabel der Welt kein Sägewerk/Fachhändler mit Transporterverleih! Das kann ja anderswo anders sein... erleucht er mich! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Falsch. Wien ist der A... der Welt, denn in Wien da ist der Gürtel.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |