Bitte um Hilfe bie Aon Thomson 585 und Win7
Hallo Leute!
Bin am verzweifeln...hatte mir vor cirka 1-2 monaten das aon kombi paket gekauft. Wollte damals hauptsächlich mit WLan arbeiten. Damals hatte ich noch winVista und es funktionierte einfach nicht, ich konnte einfach nicht vebrinden. Bei der Hotline anzurufen bringt rein garnichts, denn sobald man hilfe braucht, wird man auf eine kostenpflichtige Hotline verwiesen...hab damals 40 euro für nichts gezahlt und dann beschlossen auf win7 zu warten. Hab gestern eben win7 bekommen und nach der installation zeigts die WLan modems an...außer meines, dachte mir, ich habs ned installiert...gut. Also hab ichs installiert und eingestellt..alles kein problem. Doch funktionieren wollts noch immer ned. Wenn ich auf verbinden klick und den sicherheitsschlüssel eingebe, steht dann dort "Konnte keine Verbindung hergestellt werden"
Hab da auch einen WLan stick von NETGEAR, doch unter Win7 funktioniert die beiliegende software nicht und im internet find ich auch nix...
Kann bitte irgendjemand helfen, ich bin echt schon am verzweifeln...der techniker kostet mindestens 105 €.
Würde mich sehr freuen!
Mfg
Karvon
|