![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() hello
mein vater braucht einen neuen rechner, da seiner schon ein paar jährchen am buckel hat ich hab mich schon lange nicht mehr mit dem zusammenstellen eines rechners auseinander gesetzt und bräuchte daher eure hilfe anwendungsgebiet is surfen, office, brennen, musik hören - also absolut nix aufregendes preismäßig sollens maximal 350€ werden monitor, maus, tastatur, dvd-lw/brenner und netzteil (430w) is vorhanden daher wird folgendes benötigt: mainboard, cpu, ram, grafikkarte, kühler, gehäuse (midi) der rechner sollte leise und halbwegs stromsparend sein nachdem ich wirklich absolut nicht auf dem laufenden bin was aktuelle chipsätze usw. angeht, würde ich euch bitten mir ein paar systeme zusammen zu stellen trotzdem noch ein paar fragen: - amd oder intel? ich steh noch immer auf intel ![]() - is der sockel 775 noch immer aktuell bei intel? - ddr2 oder ddr3? - was is bei grafikkarten aktuell? schon mal big thx für eure hilfe ![]() |
![]() |
![]() |