![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hier
Bestandskunden schauen wieder einmal durchs "Rohr", habe heuer gehofft, dass wenigstens der Speed angehoben wird. Hab mich noch nicht ganz "durchgeackert", schaut aber net gut aus ... ![]()
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.10.2009
|
![]() Ja, ich hab auch noch immer das "erste" Kombipaket wo es den Speed bis 2 Mbit gab,
Und auch ich hab gehofft dass es vll etwas für uns TREUEN Bestandskunden gibt das zumindest der Speed angehoben wird. wäre doch eigentlich ein leichtes, uns Bestandskunden des alten Kombipakets auf das neue Aktionsangebot Up zu graden. Wenn jemand irgendwas weiss wie das mglich ist, bitte hier posten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Wie in meinem Erstlingsthema, - AON-Mündliche Zusage aufgekündigt -, schon geschrieben, frage ich mich, ob eine Anmeldung auf einen anderen im Haushalt lebenden möglich ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.10.2006
|
![]() Bei uns sind es auch noch immer 2Mbit, hab erst vor ein paar Wochen angerufen und gefragt, ob es ein Upgrade gibt. Derzeit nicht, vielleicht irgendwann ... soviel zur Auskunft
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verXENt
![]() |
![]() Meine Freundin hat auch noch das alte Kombipaket aber seit neuesten 4 Mbit. Möglicherweise wurde der Anschluss geupgraded, da auch AON TV dabei ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
verXENt
![]() |
![]() Nein, nur bei zwei AON TV Boxen:
http://www.aontv.org/forum/viewtopic.php?f=4&t=202 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() es sollten bei den neuen kombipaketen immer 8mBit sein
genauer bis zu 8Mbit wobei bei aonTV und zwei boxen ein etwas höheres profil geschaltet wird, um etwas bandbreite noch fürs surfen zu haben die tatsächliche bandbreite hängt dann nurmehr von der qualität und der länge des kabels ab bei den alten paketen wurden teilweise noch adsl port geschalten, bei denen 6mBit profile das höchste waren, diese aber nie in kombination mit aonTV. ![]() was aber nun tatsächlich rausschaut muss man jeweils von fall zu fall unterscheiden, da können zwei anschlüsse im selben haus ganz unterschiedliche leitungswerte haben
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Das Maximum was jemand mit dem SuperKombi-Paket bekommt, ist ein 8Mbit-Profil.
D.h.: Ausgeschaltene Box 8 Mbit, eingeschaltene Box 6 Mbit. AUFPASSEN: Bitte sich zuerst SCHRIFTLICH das garantierte Profil geben lassen. Kann ein böses Erwachen geben. Sonst bist vllt. nur bei einem 2Mbit Profil und kannst dich brausen gehen, wenn man gleichzeitig fernsieht. Schriftlich werden sie es aber wahrscheinlich nicht machen. Man ist also einer willkürlichen Installation unterworfen. Sie können einfach sagen, es geht nicht mehr. Wie willst du dagegen angehen? Ein Dilemma. Sie können die Brandbeite bis zu 256kbit (Nur AON-Kombi, dann geht AON-TV eh nicht) runterschrauben, und du bist machtlos. Wir müssen Geld sparen, jeder Kunde wird um eine Profilstufe runtergesetzt. Argument? Geht nicht mehr. Wie will man das anfechten? Ein Graus. Ich wechsle höchst wahrscheinlich wieder auf Kabel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() > Bitte sich zuerst SCHRIFTLICH das garantierte Profil geben lassen.
bitte ein anderes produkt wählen... bei einem produkt, bei dem "BIS ZU" vor der geschwindigkeit ist wird niemand geschwindigkeit garantieren... > Man ist also einer willkürlichen Installation unterworfen. und der physik... sch*** welt...
![]() |