![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
-------------
![]() |
![]() http://www.servustv.com/cs/Satellite...11259270852822
während andere noch HD-Fernsehen testen handelt Didi Mateschitz und bietet ab sofort 3D Fernsehen mit Servus TV an blöd, dass ich kein 3D-Sehen habe ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ..ich warte lieber aufs Holodeck
![]()
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() kommt dann wohl nächste Woche
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Gelb Blau-analglyph! Das hatten wir doch schon vor 20 oder mehr jahren!
Damit lockst doch keinen mehr hintern Ofen hervor! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() NA hätt ich zum schei... geschrieben wär wieder große Aufregung gekommen. So muß man eben etwas mitdenken -was du Lou ja geschafft hast- und kommt dann auch drauf das das fürn O..... ist!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() gut gerettet
![]()
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Gell?!
![]() ![]() ![]() ![]() (durchschaut -er mich hat!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2008
|
![]() @Baron
Gelb-Blau-anaglyph ist neu! Vor 20 oder mehr Jahren gab es die Rot-Grün-Brille (ich hab sie noch immer) zum Betrachten von 3D-Fotos in Zeitschriften (und hin und wieder gabs schon damals auch einen Versuchsfilm im Fernsehen, ohne allgemeiner Begeisterung). Nachteil: Bei längerer Verwendung sah dann nach dem Abnehmen einige Zeit die Landschaft irgendwie komisch verfärbt aus. Wahrscheinlich Gleiches dann bei Gelb-Blau. Hab sie mir trotzdem bestellt, kost ja nix. Gruss Josef. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() JA gelb -blau ist neu der rest vom verfahren aber alt-gabs doch auch schon auf orf etc.
![]() In den Usa/spanien/england sollen demnächst 3D sender on air gehen. NBC wird die superbowl und Teile der Olympiade in 3D ausstrahlen/aufzeichnen. Verfahren gleich wie im Kino Pol-brillen in verbindung mit 100-200Hz Full Hd Panels- vorzugsweise Plasma -aber auch LCD und -man staune- auch OLED (Sonys neues 22" Display). ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |