![]() |
3D Fernsehen schon jetzt - aus Österreich
http://www.servustv.com/cs/Satellite...11259270852822
während andere noch HD-Fernsehen testen handelt Didi Mateschitz und bietet ab sofort 3D Fernsehen mit Servus TV an blöd, dass ich kein 3D-Sehen habe :( |
..ich warte lieber aufs Holodeck ;)
|
kommt dann wohl nächste Woche :D
|
Gelb Blau-analglyph! Das hatten wir doch schon vor 20 oder mehr jahren!
Damit lockst doch keinen mehr hintern Ofen hervor! |
Zitat:
|
NA hätt ich zum schei... geschrieben wär wieder große Aufregung gekommen. So muß man eben etwas mitdenken -was du Lou ja geschafft hast- und kommt dann auch drauf das das fürn O..... ist!;):D:D
|
gut gerettet ;)
|
Gell?! :p;)Bin auch ganz stolz auf mich!:hallo::D
(durchschaut -er mich hat!) |
@Baron
Gelb-Blau-anaglyph ist neu! Vor 20 oder mehr Jahren gab es die Rot-Grün-Brille (ich hab sie noch immer) zum Betrachten von 3D-Fotos in Zeitschriften (und hin und wieder gabs schon damals auch einen Versuchsfilm im Fernsehen, ohne allgemeiner Begeisterung). Nachteil: Bei längerer Verwendung sah dann nach dem Abnehmen einige Zeit die Landschaft irgendwie komisch verfärbt aus. Wahrscheinlich Gleiches dann bei Gelb-Blau. Hab sie mir trotzdem bestellt, kost ja nix. Gruss Josef. |
JA gelb -blau ist neu der rest vom verfahren aber alt-gabs doch auch schon auf orf etc.:rolleyes:
In den Usa/spanien/england sollen demnächst 3D sender on air gehen. NBC wird die superbowl und Teile der Olympiade in 3D ausstrahlen/aufzeichnen. Verfahren gleich wie im Kino Pol-brillen in verbindung mit 100-200Hz Full Hd Panels- vorzugsweise Plasma -aber auch LCD und -man staune- auch OLED (Sonys neues 22" Display).:look: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |